Wegfall/Änderung von Ausstattung - Liste und Historie

  • Zu deinerFrage: Die Klimaanzeige wie im Bild ist leider nicht vorhanden, dachte ich auch erst. Temperatur ist nur über den Drehknopf einstellbar.

    Die Dämmung unter der Motorhaube ist vorhanden und der Kicksensor auch.

  • Mich würde auch interessieren, ob die Dämmungsmatte an der Motorhaube jetzt wirklich weggelassen wird? Kann das jemand bei seinem Fahrzeug bestätigen?

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Mich würde auch interessieren, ob die Dämmungsmatte an der Motorhaube jetzt wirklich weggelassen wird?

    Wie bereits weiter oben geschrieben, fehlt bei meinem Fahrzeug die Motorabdeckung und die Dämmung auf der Innenseiter der Motorhaube.


    Bei der Fahrzeugübergabe hat der FFH freudig demonstriert, wie leicht die Motorhaube jetzt geworden sei beim Mk 3.

    Bei meinem ist sie ohne Matte sogar extra leicht ...

  • Bei mir ist sie verbaut. Ich gehe davon aus, das sie bei deinem wohl gerade nicht verfügbar war ähnlich wie beim Kicksensor ?(

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

    Einmal editiert, zuletzt von KugaDriver2022 ()

  • Ich vermute einfach mal das der Händler darüber Bescheid wusste, und vielleicht gab es ja auch einen Gutschein für die Nachrüstung wie beim dem fehlenden Kicksensor und unwissenden Kunden einfach vorenthalten wird. Nur eine Theorie.

  • Im Ernst, keine Temperaturanzeige im Drehknopf?


    Das hat ja sogar der neue Dacia Sandero meiner Frau... und die Kiste kostete ein Bruchteil.


    Und wenn ich grad navigiere oder Android Auto nutze etc, kann ich keine Temperatur einstellen?


    Also wenn das wirklich bei der Topausstattung Vignale Stand der Technik bei Ford ist, wirds mein erster und letzter Ford...

    Kuga FHEV Vignale

    White Platinum Met

    Technologie-PK

    Fahrer-Assist-PK

    Panorama-Dach

    Ahk-Schwenkbar


    Bestellt: 01.07.22

    Gebaut: 28.10.22

    Beim Händler seit: 08.12.22

    Abholung 5.1.23

  • Ford, die tun was - nämlich einsparen, wo es geht… :evil:

    Solange die Autos gekauft werden, wird Ford sicherlich so weitermachen und neue Einsparpotenziale erschließen… ich finde nur, wer Luxus möchte, soll ihn bekommen, dann sollte Ford wenigstens die Optionen über Zusatzpakete anbieten.

    Beim Mach E wird zB, was früher nicht möglich war, auch in den heckgetriebenen Versionen nun endlich ein Zusatzpaket mit Matrixscheinwerfern angeboten - klar, zu keinem günstigen Preis, aber ich bin sicher, das wird vom Kunden angenommen und gekauft…


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!