Ja schon, im Cockpit. Wie gesagt da seh ich aber das Symbol nur, wenn ich den Kopf absenke, da das Lenkrad im Weg ist. Sitz ist schon ganz unten, Lenkrad ist so eingestellt, wie ich es bei 1.87 angenehm finde.
Ich kenne es halt von anderen Fahrzeugen mit elektrischer Handbremse, dass da eine rote LED leuchtet wenn die Bremse aktiv ist.

, von den anderen Dingen abgesehen. Müsste das Panoramadach dazu bestellen für kleine 1200€
 , von den anderen Dingen abgesehen. Müsste das Panoramadach dazu bestellen für kleine 1200€  und bekäme das Fach? Von den möglichen Problemen mit dieser Öffnung nach einiger Zeit abgesehen würde ich den Verkäufer auslachen und das Weite suchen. Wenn sich das in Zukunft bei Ford nicht wieder bessert, wird dies mein erster und auch letzter Ford sein. Andere Hersteller haben auch Probleme, aber in dieser Preisklasse kann man sowas nicht machen.
 und bekäme das Fach? Von den möglichen Problemen mit dieser Öffnung nach einiger Zeit abgesehen würde ich den Verkäufer auslachen und das Weite suchen. Wenn sich das in Zukunft bei Ford nicht wieder bessert, wird dies mein erster und auch letzter Ford sein. Andere Hersteller haben auch Probleme, aber in dieser Preisklasse kann man sowas nicht machen.   Die Verkaufszahlen sind denen wohl zu Kopf gestiegen....
  Die Verkaufszahlen sind denen wohl zu Kopf gestiegen....