Autokino...

  • so war es bei meinem 2020 Leihwagen Mondeo auch, als wir damit vor 2 Monaten im Autokino waren. Zum Kuga, den ich jetzt endlich seit 2 Wochen hab, habe ich was die Bedienung von Sync und Boardmenü angeht, bisher keinen Unterschied feststellen können, also würde ich dem o.G. zustimmen?

    Kuga PHEV ST-Line X in Chroma-Blau mit Technologiepaket, Elektr. AHK, Panoramadach und Winterpaket.
    Probegefahren Juni 2020

    Bestellprozess gestartet Juli 2020,

    Bestellung erfasst: Anfang August 2020,

    Bestätigt: Anfang September 2020 (Preisliste Mitte September). Gebaut: 30.03.21 Last Checked Etis: 12.04.21, Vin erhalten: 14.04.21, seit dem nichts mehr. geplante Händlerankunft: Januar 2021, Ende Mai. Anfang Juni, Mitte Juni. Nun angeblich 19. Juli (hoffentlich 2021?) :rolleyes:

  • Dann kann man nur hoffen, dass es nicht anfängt zu Regnen und man Zündung/Scheibenwischer braucht.


    LG

    Ursprünglich angedacht:

    Kuga Vignale 2.0 EcoBlue (140KW), silber, Fahrerassistenz-Paket, Techno-Paket, Standheizung, Notrad, Sicherheitstrennnetz

    bestellt: 15.04.2021

    Stand 13.09.21: ???

    20.09.21: immer noch keine Infos, in medias res gegangen, Bestellung in Absprache mit FFH storniert

    28.09.21: Lagerfahrzeug genommen:

    Kuga ST-Line FHEV, Chroma-Blau, Fahr-Assi, Techno, Winter II, 19 Zoll

    Auslieferung am 07.10.21

  • Und es darf nicht kalt sein das die Scheiben anfangen zu beschlagen. :thumbup:

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • …dafür gibt‘s die Scheibenheizung…

    Und als Anregung für den technischen Fortschritt:

    Die Betreiber von Autokinos stellen zu den „Parkplätzen“ Ladesäulen auf - wo denn ein Wille wäre, alle Probleme für E-Fahrzeuge erledigt?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Viel Spaß mit Leuten die das Tagfahrlicht auch hinten aktiviert haben, und so einer steht dann vor Dir im Autokino....da haste die ganze Zeit seinen Lichtschein der Rückleuchten im Blick....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11