Rückspiegel

  • Was mir bei meinem innenspiegel aufgefallen ist, dass der Rahmen der das Spiegelglas hält in der Mitte "wabbelig" ist wenn man ihn daran zum einstellen greift kann man ihn leicht zusammendrücken und irgendwie sitzt der auch nicht richtig fest. Der Händler meint das wäre normal. Hat das sonst noch wer?

    Habe das heute beim Scheibenputzen auch mal gecheckt - das ist bei meinem Innenspiegel auch so und scheint wirkliches zu gehören...stört mich persönlich nicht, denn so oft fasse ich den Spiegel nicht an.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Yep. Gerade draußen gewesen. Man sieht die beiden Kugelköpfe und den Stiel dazwischen schon von außen. Dann wird auch die Einstellung des Spiegels klar und logisch.
    Jetzt hab ich den richtigen Rückblick :thumbup:

    Genau das war es.. danke für den Tipp!

    Ford KUGA ST-Line X PHEV in Blazer-Blau mit

    - Winterpaket

    - Fahrerassistenzpaket

    - elektrische AHK

    Bestellt: 20.08.2020

    Baudatum: 14.04.2021

    Zulassung: 31.05.2021