Geht ja schon gut los

  • Bei mir schauts auch noch immer schlecht aus. Die Meldung im Kuga kam wie jeden Tag und die App zeigt immer noch den Stand vom 11.06. an.

    Ford Kuga PHEV ST-Line X

    Frozen White

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenzsystem

    Winterpaket 2

    Bestellt: 23.11.2021

    Gebaut: Mai 2022

    Abgeholt: 10.06.2022 :thumbup:

  • Bei mir am 11.06.2022 um 10.57 Uhr das letzte Mal aktualisiert. :(

    Kuga 2,5 PHEV Titanium, Agate Schwarz, EZ: 05/2022 bis aufs Sonnendach volle Hütte👌🏻😄

    Bestellt am 17.12.2021, gebaut am 27.04.2022

  • Betroffen sind nur Fahrzeuge ab 2022

    Bei meinem Kuga Baujahr 2021 trat heut auch die Meldung auf. Das ist das zweite mal, seit ich das Fahrzeug habe und das erste mal in diesem Jahr.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Bei mir wurde auch am 11.6 zuletzt aktualisiert. Funktioniert also immer noch nicht

    Ford Kuga PHEV Titanium X Magnetic-Metallic

    18 Zoll

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter-Paket I

    AHK schwenkbar

    Induktive Ladestation


    Bestellt: 11.2.2022 :thumbup:

    VIN: :thumbup:

    Baudatum: 28.4.2022 :thumbup:

    LT: KW22 :thumbup:

  • Macht es überhaupt sinn bei einem Händler aufzulaufen? Die sind ja auch machtlos wenn ich das richtig sehe! ;)

    Kuga PHEV ST-Line X, Chrome Blue Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket II, Panorama, 19 Zoll,

    induktive Ladestation, Sicherheitstrennnetz


    Bestellt: 20.09.2021

    Bestellbestätigung: 21.10.2021

    VIN angefragt/erhalten: 16.05.2022 angefragt zum zweiten mal und erhalten

    Abgeholt: 13.06.2022

  • Hab heute mit meinem Händler gesprochen, ist ein (Server) Problem von Ford, die mit "Hochdruck" daran arbeiten, dass Problem zu beseitigen!

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.Techn.-Winter2 Pa.-Allw.Reifen


    Bestellt: 31.01.22

    Baud.: 05.05.22

    Abhol. Händl.: 11.06.22

  • Hab heute mit meinem Händler gesprochen, ist ein (Server) Problem von Ford, die mit "Hochdruck" daran arbeiten, dass Problem zu beseitigen!

    Na die haben wohl eine Bomben IT würde ich sagen! ;) DANKE FÜR DIE INFO also mach ich nix! Habe es bei der Übernahme protokolliert und heute auch geschrieben!

    Kuga PHEV ST-Line X, Chrome Blue Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket II, Panorama, 19 Zoll,

    induktive Ladestation, Sicherheitstrennnetz


    Bestellt: 20.09.2021

    Bestellbestätigung: 21.10.2021

    VIN angefragt/erhalten: 16.05.2022 angefragt zum zweiten mal und erhalten

    Abgeholt: 13.06.2022

  • die mit "Hochdruck" daran arbeiten, dass Problem zu beseitigen!

    also 2023 in der Fordschen Zeitrechnung!

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021

  • Werde mal noch die Woche abwarten bevor ich den FFH besuche.

    Ich denke die werden da auch wenig bis gar nichts machen können.

    Schön ist es trotzdem nicht wenn das Auto erst 5 Tage alt ist.

    Ford Kuga PHEV ST-Line X Chromablau-Metallic


    Panorama Schiebedach

    Technologie-Paket

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Winter-Paket I

    AHK schwenkbar

    Induktive Ladestation

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 03/2022

    EZ: 06/2022