Geht ja schon gut los

  • Vielen Dank für die neunmalkluge Antwort zu meiner Frage! Sonst noch was sinnvolles zu meiner Frage?

    Er hat aber recht.

    Bevor ich eine Frage stelle, die schon einige nale HIER IM FORUM beantwortet wurde, sollte man schon erst die Suchfunktion bedienen.

    Das hat doch nichts mit neunmalklug zu tun :cursing:

  • Jap, demnächst nehme ich mir stundenlang Zeit u blättere das Forum durch?! Also für die Zukunft Info an alle, spontane Fragen sind nicht gerne gesehen, gell?!

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.Techn.-Winter2 Pa.-Allw.Reifen


    Bestellt: 31.01.22

    Baud.: 05.05.22

    Abhol. Händl.: 11.06.22

  • Blödsinn andere nutzen auch die Sufu.

    Aber es gibt immer wieder Leute die uneinsichtig sind und nicht über ihren Schatten springen können und sagen vielleicht haben die anderen recht, oder es liegt am Wetter. :3896:

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Schon allein die Anzahl der anders denkenden Mitglieder sollte Dich zum Nachdenken animieren. Stattdessen reagierst Du mit seichter Polemik. Ein wirkliches Trauerspiel.

  • Schon allein die Anzahl der anders denkenden Mitglieder sollte Dich zum Nachdenken animieren. Stattdessen reagierst Du mit seichter Polemik. Ein wirkliches Trauerspiel.

    Für solche Art der Anfragen sind normalerweise Facebook Gruppen zuständig...


    Ironie: um hier im Forum zu landen muss man in irgendeiner Art und Weise gesucht haben...


    Duck und wech...

  • Ach Jungs, gebt doch mal on der SuFu "Gruppenkuscheln im Kuga" ein, dann könnt ihr nen Date ausmachen!

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.Techn.-Winter2 Pa.-Allw.Reifen


    Bestellt: 31.01.22

    Baud.: 05.05.22

    Abhol. Händl.: 11.06.22

  • Ich glaube solche Typen wie du sind hier fehl am Platz. :thumbdown:

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Ach Jungs, gebt doch mal on der SuFu "Gruppenkuscheln im Kuga" ein, dann könnt ihr nen Date ausmachen!

    Die Zeit, die für diesen Beitrag draufgegangen ist, hättest Du locker für eine vernünftige Suche verwenden können.

    Hat aber alles nichts mit der nicht funktionierenden E-Call-Funktion zu tun, um die es hier eigentlich gehen sollte.
    Was sagt denn Dein Händler dazu?

    PS: Du hast doch am 20.07. selber zu dem Thema 22S47 eine Antwort gegeben. Vergessen?

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Der Händler muß erst die Sufu nutzen. 🤣

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • rares Der war gut, muss ich ja sagen! Mein Händler hat mir einen Termin für nächste Woche gegeben, aber in Sachen Infos wird da schon sehr gegeizt...Daher mein Wunsch heute morgen auf einfachen Weg schnell Info zu bekommen..:)

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.Techn.-Winter2 Pa.-Allw.Reifen


    Bestellt: 31.01.22

    Baud.: 05.05.22

    Abhol. Händl.: 11.06.22