Konfiguration Hauptdisplay

  • Hallo und guten Tag, ich habe eine Frage zur Konfiguration des Hauptdisplays. Wenn ich im Sync3 Screen im Modus "Audio" wird mir im der Sender wie auch der Titel/Gruppe angezeigt. Wechsle ich auf z. B. Navigation sehe ich im Hauptscreen nur noch den Sendernamen (siehe Foto). Gibt es irgendeine Einstellung, die auch den Titel/Gruppe entweder im Sync3 Screen oder im Hauptscreen mit anzeigen kann ohne auf Audio zu gehen? Dass der Sendername auch an anderen Positionen im Hauptscreen angezeigt werden kann (siehe 2tes Foto mit NJOY), nährt meine Hoffnung, dass Titel/Gruppe vielleicht auch irgendwo angezeigt werden könnten. Mfg

  • Ohne deine Frage zu beantworten ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass dein Kuga Dir im Screen den Drehzahlmesser anzeigt 8)

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Ohne deine Frage zu beantworten ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass dein Kuga Dir im Screen den Drehzahlmesser anzeigt 8)

    Da aber auch keine Akkuanzeige vorhanden ist, handelt es sich auch offenbar nicht um einen PHEV sondern um einen Verbrenner- daher ist die Drehzahlanzeige aus meiner Sicht auch der Normalfall. :/


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Hallo, ja stimmt, es handelt sich um einen Verbrenner aus 08.2022, ST-line. Hatte dieser Info keine Bedeutung für die Beantwortung meiner Frage beigemessen. Beste Grüße aus dem Norden.

  • Um auf Deine Frage zurück zu kommen:
    Meines Wissens gibt es keinerlei andere Einstellung für den oberen Infobalken.
    Sender, Titel bei MP3, Navianweisung, und nur in einer Zeile.
    Mehr gibt es nicht.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • siehe 2tes Foto mit NJOY

    Ich hoffe, das zweite Foto, das bei Tempo 88 km/h geschossen wurde, hat der hilfreiche Beifahrer gemacht.