Sommerurlaub mit dem Kuga PHEV.Was beachten?!?!

  • Hier gibts beispielsweise auch die Möglichkeit so ziemlich alles zu mieten rund um Boxen , Träger usw.


    Für alle aus dem Kölner Raum.Habe jetzt nicht recherchiert obs die auch woanders gibt.Preise sind mMn auch human.Gibt auch noch weitere Rabatte über ADAC…


    Ab 20 Tage Vermietung bei über 4€/Tag gibts 20% Rabatt


    Ab 30 Tage Vermietung bei über 4€/Tag gibts 30% Rabatt


    Soll keine Werbung sein sondern ein Tipp für die die sowas nur einmalig oder selten benötigen…


    KOLB SPORT | Dachboxen, Dachträger, Fahrradträger kaufen und mieten
    Auf der Suche nach Dachboxen, Dachgepäckträger oder Schneeketten? Bei Kolb Sport finden Sie eine große Auswahl. Auch Kindersitze, Kühlboxe...
    www.kolbsport.de

    Ford Kuga PHEV Vignale Solarsilber metallic mit Allwetterreifen ,Technologiepaket , Fahrerassistenzpaket und induktive Ladeschale


    Bestellt 26. März 2022

    Abgeholt Mitte September 2022

    3 Mal editiert, zuletzt von desouzaa ()

  • Apropos Sommerurlaub - die abgebildeten Prospekte hatte ich gestern im Briefkasten (von zwei Werkstätten).

    Man beachte die Unterschiede - alles sehr merkwürdig

    IMG_0053.jpgIMG_0054.jpg

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • auch nicht schlecht, 3 Händler - 3 unterschiedliche Preise.

    Ich glaube, die würfeln vorher, bevor die so ein Blättchen auf den Markt schmeißen

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Ich habe von meinem FFH gestern die Email mit dem Angebot bekommen - bei meine kostet der Urlaubscheck nur 15 €.


    Ich denke auch, dass das jede Werkstatt in einem gewissen Rahmen selbst kalkulieren kann.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Über 70€ Unterschied bei der Dachbox bzw. Anhängevorrichtung ist schon ne Hausnummer. Da muss es der Händler aber nötig haben.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Liebe Leute eine Frage.

    Weiss irgendwer ob der Kuga eine Handschuhfachkühlung hat??


    Habe im Forum gesucht und bis zu den 2020 Modellen gabs wohl keine.Nur eine indirekte Mittelfachkühlung.Aber vielleicht haben die neueren Modelle ja eine was ich eher nicht glaube wegen sparen sparen sparen…

    Ford Kuga PHEV Vignale Solarsilber metallic mit Allwetterreifen ,Technologiepaket , Fahrerassistenzpaket und induktive Ladeschale


    Bestellt 26. März 2022

    Abgeholt Mitte September 2022

    Einmal editiert, zuletzt von desouzaa ()

  • Gibt's nicht!!

    Was soll das mittelfach sein? In der Mittelkonsole gibt's jedenfalls sowas auch nicht.

    Was erwartest du eigentlich von ford? Etwa sachen die bei vielen günstigeren fabricaten selbstverständlich sind?? ;(

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Gururom


    Klar gehts immer noch besser aber ehrlich gesagt werden meine Erwartungen von meinem Ford Kuga Phev erfüllt und Probleme mit Ford hatte ich auch noch keine.Meine Erwartungen und Erfahrungen..


    Das mit Mittelfach die Mittelkonsole (sprich das Fach unter der Armlehne) gemeint ist werden hier vermutlich auch annähernd alle verstanden haben.So wie du ja auch.Vermutlich…


    Und täusch dich mal nicht mein Lieber.Wenn du die Klimaanlage laufen hast wird das Fach unter der Armlehne schöön gekühlt.Vermutlich wegen dem darunter verlaufenden Luftschacht für die Passagiere auf der Rückbank.Damit war „indirekte Kühlung“ gemeint.Wahrscheinlich wirds dort auch was wärmer wenn hinten geheizt wird.


    Ist mir vor kurzem aufgefallen als ich eine etwas längere Fahrt durchgehend mit Klimatisierung gefahren bin wo hinten die Lüftung durchgehend mitlief.Die Schoki die im Fach unter der Armlehne lag war schööön kühl.Kühler als im Auto.Probiers einfach mal aus😉


    Die Schoki sollte dort allerdings nicht liegen wenn hinten geheizt wird😏

    Ford Kuga PHEV Vignale Solarsilber metallic mit Allwetterreifen ,Technologiepaket , Fahrerassistenzpaket und induktive Ladeschale


    Bestellt 26. März 2022

    Abgeholt Mitte September 2022