Kuga PHEV STX - Temperaturanzeige an den Drehknöpfen

  • Hallo zusammen,


    soweit ich mich erinnere, war bei dem KUGA PHEV, welchen ich probegefahren bin, die aktuell eingestellte Temperaturanzeige in den Drehknöpfen digital ablesbar. Bei meinem Fahrzeug muss ich - da ich Andoird Auto nutze - immer die Temperatur verstellen, damit im Display angezeigt wird, welche Temperatur eingestellt ist. Leider finde ich nirgends eine Einstellmöglichkeit, um die Displays in den Einstellrädchen - sofern überhaupt vorhanden - zu aktivieren. Oder gibt es da gar keine digitale Anzeige in den Drehknöpfen?


    Viele Grüße


    PXL_20230921_073532197.jpg

  • Die gibts nicht mehr, die wurden vor, ich meine ca. 1 Jahr, weggespart.


    (Hat übrigens nichts mit der Antriebsart zu tun, betrifft jeden neueren Kuga MK3)

    Ford Kuga MK3 PHEV ST-Line X, Agate Black Metallic, Winter-Paket 1

    Bestellt: 14.03.2023

    Baudatum: 22.06.2023

    Liefertermin: August 01.09.2023 16.09.2023 30.09.2023 14.10.2023

    Geliefert: 18.10.2023, Abholung 25.10.2023

  • Hallo

    bei meinem (ca. 1,5 Jahre alt) sind auch die Anzeigen in den Temperaturreglern - in einem kürzlich genutzten Vorführwagen waren diese Anzeigen nicht mehr vorhanden - nach meine Beobachtungen ist die bei den neuesten Fahrzeugen nicht mehr vorhanden.

    LG

    Wigg

  • Die gibts nicht mehr, die wurden vor, ich meine ca. 1 Jahr, weggespart.


    (Hat übrigens nichts mit der Antriebsart zu tun, betrifft jeden neueren Kuga MK3)

    Unserer hat noch alles komplett.

    2020 er 👌😀

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • …imho ist die Anzeige erst bei Fahrzeugen ab den späten 2022-Produktionen sukzessive eingespart worden…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Unserer hat noch alles komplett.

    2020 er 👌😀

    Meiner auch noch, aber trauen tue ich den Angaben nicht. Deswegen ist es eigentlich egal.

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • EZ August 2022 hat es auch noch.


    Sieht schon etwas "strange" aus.


    Gruß


    Karl

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

  • Ende August 22 gebaut hat die Anzeige nicht

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23