Öl Wechsel PHEV

• denn für unseren Vorfacelift ist da das passende Öl ausgwiesen (man muss dazu unter "Produkte" beim Filter die passende Spezifikation auswählen also ...948B bzw. ...954A1:

Vorsicht! Das 0W20 weist nicht die erforderliche Ford Spezifikation aus! Ich weiß nicht ob das passt. Für den vFL nehme ich dieses hier:

• Vorsicht! Das 0W20 weist nicht die erforderliche Ford Spezifikation aus! Ich weiß nicht ob das passt. Für den vFL nehme ich dieses hier:

In der Beschreibung steht als Freigabe u.a. die ...954-A1, somit für den Facelift-Duratec passend!

Das von dir angegebene 5W20 hat die Freigabe ...948-B für den Vorfacelift (ist das erste Öl in meinem letzten Beitrag)

Gruß Jörg

Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

• In der Beschreibung steht als Freigabe u.a. die ...954-A1, somit für den Facelift-Duratec passend!

Da muss ich dir jetzt tatsächlich Recht geben. Man findet die Angabe aber erst, wenn man auf der Meguin Seite in die Spezifikationen schaut. Auf dem Kanister steht nämlich die …947… Spezifikation. Der Ölhändler meines Vertrauens nimmt für den 5l Kanister 0w20 Meguin 33,50 €

Kuga Vignale PHEV, 10/2021, Mineral Silber metallic, Vollausstattung außer Panoramadach

Einmal editiert, zuletzt von Pitti0412 ()