Original Ford Dash-Cam

• Cam.jpgIch bin mehr oder weniger über diese Cam gestolpert: https://www.amazon.de/dp/B0DK747NTD?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

Was mir daran gefiel ist, das sie sich nahtlos in das Fahrzeug intrigiert und die nötige Spannung vom Regensensor bezieht. Die Stromaufnahme beläuft sich je nach Batteriespannung auf 110-135 mA. Also kein nennenswert erhöhter Strom für die 5A Sicherung des Regensensor. Durch ein bei geliefertes Y-Kabel ist die Montage in 10 Minuten erledigt. Bild in 4K und Ton sind gut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Fahrer seit 1986 :thumbsup:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

• Interessante Lösung.

Frag mich nur wieso es Ford so kompliziert und teuer macht, wenn es so einfach möglich wäre.

Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

• Seid mir bitte nicht böse, aber es geht hier um die originale Ford Dashcam…

Anregung: Wenn es auch um Alternativen gehen soll, sollte der TE den Titel vielleicht um die Worte „oder Alternativen“ ergänzen, damit die Suchfähigkeit zu diesem Thema schlichtweg erhalten bleibt und die posts über Alternativen nicht untergehen.

Darüberhinaus haben wir einen „allgemeinen“ thread „Dashcam“, in dem man sich über alles Mögliche zum Thema Dashcam austauschen kann…

Dankeschön

Grüße ModMax

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!