Alles anzeigenich bin zwar mit dem Rückruf belastet, aber es ist mir ganz einfach egal.
Ich werde meinen Gebrauch des Autos nicht ändern.
Dann müsste ich auch das Lotto spielen aufhören, wobei auch jeder sagt dass ich nie einen 6er haben werde.
Dazu kommt, wer denn von den eventuell in Frage kommenden Käufern eines gebrauchten Kuga PHEV überhaupt vom Rückruf weiß und diesen dann so hoch hängt wie hier im Forum.
Ich habe heute die 70000 km Grenze ohne jeden Mangel überschritten und bezeichne MEINEN Kuga als das beste Fahrzeug dass ich, neben den beiden Mazdas, besessen habe.
Welchen Sinn es macht zu wissen, dass einen die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 37000 niemals treffen wird und stattdessen in der Lotterie darauf zu hoffen, dass die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 139.838.160 auf den 6-er irgendwann zuschlägt, erschließt sich mir nicht. Nach dieser Logik wären nicht mal die fünf Richtigen in Reichweite. Finde den Fehler.
Über den ethisch moralischen Kompass, jemanden ein Fahrzeug anzudrehen, welches in (derzeit) ungelöstem Sicherheitsrückruf genannt wird und darauf zu hoffen, dass es schon nicht bemerkt wird oder der Käufer ähnliche realitätsverweigernde Tendenzen zeigt, wie man selbst , decken wir auch besser den Mantel des Schweigens.......