Diskussion zum Rückruf 25SC4 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku

• Aber das wäre doch der richtige Ansprechpartner. Hat denn noch keiner mit bereits durchgeführtem Update seinen FFH nach Antworten aus dieser 8 seitigen PDF gefragt?

Mein FFH hat gesagt die wüssten auch nichts genaueres. Auch von einer PDF nicht.

• Ich würde das so nicht hinnehmen. Möglicherweise ist bei deinem FFH auch nicht jeder im Thema.

Benenne direkt diese Information mit "Händler Fragen und Antworten" und weise darauf hin, dass jeder FFH diese Information von Ford genau zu diesem Zweck bekommen hat. Verlange dass er sich dbzgl. in seinem Unternehmen sachkundig macht und bitte um Rückmeldung.

Grüße aus dem Ruhrpott

• Vielleicht will ja Ford, dass sich die User die Köpfe einschlagen? Ziel erreicht.

Dann ist auch Ruhe mit den Beschwerden.

Die Erben des Fahrzeugs müssen von dem Dilemma ja nix wissen

Ich bin halt allergisch gegen Blödheit

• Seid ihr jetzt fertig? Es is echt schon ziemlich mühsam. Es juckt einfach niemanden, was deine blöde Anzeige anzeigt. Es is egal.

Du kannst weniger laden als vorher, logisch kommst du nicht mehr so weit wie vorher.

Es nervt mittlerweile

Ein bisschen Mäßigung wäre schon angebracht. Deine Reaktionen auf bestimmte Beiträge sind einfach nur unterirdisch.

Wenn Dir das Thema nicht passt bzw. Dich nervt, dann lies doch einfach nicht mit. Das "es niemanden juckt.. die blöde Anzeige.." kann ich meinerseits beispielsweise nicht bestätigen. Mich interessiert die Reichweitenanzeige schon und ich denke mal einige andere auch.

Und wenn Du eine Allergie gegen Blödheit hast, dann geh zum Arzt.

Ford Kuga Vignale 2.5l PHEV Automatik

Magnetic GrauMetallic

19 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen

Zulassung 12/2022

PV-Anlage - Ladeziegel

• Ein bisschen Mäßigung wäre schon angebracht. Deine Reaktionen auf bestimmte Beiträge sind einfach nur unterirdisch.

Wenn Dir das Thema nicht passt bzw. Dich nervt, dann lies doch einfach nicht mit. Das "es niemanden juckt.. die blöde Anzeige.." kann ich meinerseits beispielsweise nicht bestätigen. Mich interessiert die Reichweitenanzeige schon und ich denke mal einige andere auch.

Und wenn Du eine Allergie gegen Blödheit hast, dann geh zum Arzt.

Ist ja alles richtig. Nur wenn ein Thema immer und immer wieder zur Sprache kommt und immer und immer wieder erklärt wird, muss irgendwann mal Schluss sein.

Irgendwann ist dieser Thread mit derzeit 227 Seiten zur Hälfte mit Beiträgen zur Ungenauigkeit der Reichweitenanzeige gefüllt. Es würde sich hier hier ein neuer Thread anbieten. Vielleicht kann ein Moderator alle Beiträge zur " Ungenauigkeit der Reichweitenanzeige vor und nach dem Update " in einen neuen Thread verschieben. Das macht es dann auch das Lesen hier wieder angenehmer und übersichtlicher.

Ford Kuga PHEV Titanium X

Bestellt: 24.08.2020

Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

Neuer Übergabetermin: 31.05.2021

31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)

Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

• Ist ja alles richtig. Nur wenn ein Thema immer und immer wieder zur Sprache kommt und immer und immer wieder erklärt wird, muss irgendwann mal Schluss sein.

Irgendwann ist dieser Thread mit derzeit 227 Seiten zur Hälfte mit Beiträgen zur Ungenauigkeit der Reichweitenanzeige gefüllt. Es würde sich hier hier ein neuer Thread anbieten. Vielleicht kann ein Moderator alle Beiträge zur " Ungenauigkeit der Reichweitenanzeige vor und nach dem Update " in einen neuen Thread verschieben. Das macht es dann auch das Lesen hier wieder angenehmer und übersichtlicher.

Um den hiesigen thread nicht weiter mit der wenig zielführenden Diskussion um im BC angezeigten Reichweiten vor/nach dem Update zu belasten, können Diskussionswillige zum Thema Reichweite sich bitte hier weiter austauschen:

Beiträge zur Reichweite werden hier künftig gelöscht.

Man möge mir bitte nachsehen, dass ich als “Ehrenamtler” nicht anfange, diesen thread nach entsprechenden Beiträgen zu durchsuchen und zu verschieben…

UND NOCH EIN HINWEIS:

Bitte bleibt unter einander sachlich, keine Beleidigungen und dergleichen, auch, wenn das Thema hier auch mit emotionalen Beiträgen, was teilweise verständlich ist, geführt wird, so MUSS der RESPEKT untereinander gewahrt bleiben!

Vielen Dank

Grüße

ModMax