Servus,
hat diese Lampen schon jemand verbaut, bzw. kann davon berichten? die versprochene Lichtausbeute von +450% ist doch mega. ![]()
danke und LG
aus der Steiermark
Servus,
hat diese Lampen schon jemand verbaut, bzw. kann davon berichten? die versprochene Lichtausbeute von +450% ist doch mega. ![]()
danke und LG
aus der Steiermark
+450% von was? Sicherlich nicht von LED ausgehend. Eher von H4 aus den 90er Jahren. Alles nur Werbeversprechen.
Alles anzeigenServus,
hat diese Lampen schon jemand verbaut, bzw. kann davon berichten? die versprochene Lichtausbeute von +450% ist doch mega.
danke und LG
aus der Steiermark
450% ist etwas übertrieben
. Die Speed H7 habe ich jetzt noch nicht verbaut. Sind relativ neu. Ich habe aber die Smart H7 in drei verschiedenen Autos verbaut. Fiesta, Corsa und 1er BMW. Überall eine klare Verbesserung.
Ich hab die Vorgänger Varianten in mehren Fahrzeugen bereits gesehen und dort hat es jeweils eine deutliche verbesserung zum Halogenlicht gebracht.
Kann ich ebenfalls bestätigen!
Hatte im Kuga die "Nightbreaker unlimited" eingebaut und der Unterschied zum normalen H7-Licht war deutlich.
Zudem hat sie auch recht lange gehalten - hatte sie fast drei Jahre in Betrieb, bis sich die erste Lampe verabschiedete.
Gruß Jörg
+450% von was? Sicherlich nicht von LED ausgehend. Eher von H4 aus den 90er Jahren. Alles nur Werbeversprechen.
ich nehme doch an, daß die Angabe zur Standard H7 als Grundwert angenommen ist. ![]()
lichen Dank für die Antworten. Morgen, wenn wir ins Tal auf Einkaufstour fahren, hole ich mir die Lampen.
ich hab solche Dinger in meinem 26 Jahre alten SLK.
Das Licht ist zwar immer noch katastrophal schlecht, aber die Katastrophe ist nicht mehr so stark.
Bildlich gesprochen ist die Überschwemmung nicht mehr drei meter, sondern nur noch 2,80 ![]()
Wenn dann die Reflektoren und die Scheinwerfer Abdeckungen im Laufe der Zeit blind geworden sind, ist auch das Ergebnis entsprechend bescheiden.
Grüße aus dem Ruhrpott