Diskussion zum KZP 23B64 für den Kuga, Brandgefahr des Hochvoltakku

• Moin, ich habe jetzt demnächst einen Termin zum Software-Update.

Bin dann einmal gespannt wie sich das entwickelt. Der Kollege am Anmeldetresen konnte noch nichts genaues sagen, die Texte in der Ford Anwendung sind scheinbar widersprüchlich bezüglich der 100% Freigabe beim Aufladen - nur ohne würde das ganze ja keinen Sinn ergeben.

Grüße

Jörg21279

WF0FXXWPMHPU0599x, Build Date : 05.10.2023, 2.5L PHEV, ST-LINE, start warranty: 17.01.2024

• Kann mir bitte jmd erläutern, warum das KZP 23B64 nur für bestimmte Kugas vorgesehen ist?

Die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• Kann mir bitte jmd erläutern, warum das KZP 23B64 nur für bestimmte Kugas vorgesehen ist?

Warte ab, bekommst Du auch noch.

Der 25SC4 stand bei mir bis vor ein Wochen nur in der online Seite, dann in der App und dann per Post.

Z.Z. steht der 23B64 auch nur auf der online Seite, da ich aber Ende Juni mit WoWa in den Urlaub fahre habe ich bei meiner Werkstatt nachgefragt. Der Kollege am Schalter meinte nur das steht ja erst seit ein paar Tagen im System, deshalb hatte er den Inhalt/die Abhängigkeit auch noch nicht drauf.

Grüße

Jörg21279

WF0FXXWPMHPU0599x, Build Date : 05.10.2023, 2.5L PHEV, ST-LINE, start warranty: 17.01.2024