In Forscan links auf das Oszillograph Bild - dann oben der Reiter Tabelle - und jetzt unten mit dem Zahnrad das Steuergerät auswählen und die gewollten Werte von links nach rechts einschieben.
Danach auf den Play Button.
In Forscan links auf das Oszillograph Bild - dann oben der Reiter Tabelle - und jetzt unten mit dem Zahnrad das Steuergerät auswählen und die gewollten Werte von links nach rechts einschieben.
Danach auf den Play Button.
Wenn hier
https://www.fordserviceinfo.com/FSA
das KZP 26N15 eingetragen ist, zeigt das auch, dass das Updates zu 25SC4 installiert wurde.
ist das nicht anders herum richtig? Wenn das Update dort eingetragen ist, steht es noch aus?
Bei meinem Kuga steht dort:
Ausstehende Rückrufaktionen
23N06
25M03
26N15
Alles anzeigenist das nicht anders herum richtig? Wenn das Update dort eingetragen ist, steht es noch aus?
Bei meinem Kuga steht dort:
Ausstehende Rückrufaktionen
23N06
25M03
26N15
Wenn der Rückruf 25SC4 eingetragen ist, steht er noch aus.
Wenn das KZP 26N15 eingetragen ist, wurde der Rückruf 25SC4 abgearbeitet und die erweiterte Garantie ist aktiviert.
Es ist normal das es eine Zeitverschiebung vom tatsächlichen Update bis zum Erscheinen auf dem Ford Server gibt.
Hi Hucky ,
Ich wollte dir noch etwas anbieten, einfach weil du hier in der Community wirklich immer sehr hilfsbereit bist und dir für alle viel Zeit nimmst.
Mein Bruder ist Werksangehöriger bei Ford und über das aktuelle Family-&-Friends-Programm gibt es momentan beim neuen Kuga genau 35 % Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung. Bei Lagerfahrzeugen gibt es zusätzlich nochmal 500 € Rabatt on top.
Falls du irgendwann selbst überlegst, dir einen neuen Kuga bzw. einen Ford zu kaufen, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. Ich möchte dafür selbstverständlich überhaupt nichts haben – ich würde dir das einfach gerne als kleines Entgegenkommen anbieten, weil du mir und auch vielen anderen hier schon so oft geholfen hast.
Wollte nur, dass du das im Hinterkopf hast. 😊
35% Rabatt? Wirklich? ![]()
Oder ist das ein Scherz?
35% Rabatt? Wirklich?
Oder ist das ein Scherz?
Nein das bekommen Werksangehörige oder Familienangehörige und Freunde .Man darf bis zu 2 Autos pro Jahr mit dem Angebot in Anspruch nehmen.