Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Habe auch einen Händler erwischt, der sich von selbst nicht bewegen kann oder will.

    Die Zusagen und Informationen, die Dir Dein Händler macht und gibt, sind aber schon mal nicht schlecht, Respekt.


    Da haben einige Leute in diesem unserem Forum aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Vlissingen war für die "Grande Nigeria" nur ein sehr kurzer Zwischenstop. Die Kugas werden in Antwerpen wahrscheinlich bereits entladen.:thumbup:. Wenn jetzt Corona nicht noch weiteren Sand ins Getriebe streut, werden sich doch noch ein paar Leute über ein schönes Weihnachtsgeschenk freuen können.:)

    Kuga Vignale PHEV

    Lucid-Rot, Vollausstattung

    Bestellt: 05.08.20, Liefertermin: Okt 2020

    Modelländerung auf 2021.25MY: 29.09.20; Technologiepaket und 2. Ladekabel nachgeordert

    VIN erhalten: 27.01.21

    Produktion: 27.01.2021 12.02.2012 17.02.21 Hurra, er lebt:6444:

    Werk verlassen: 25.02.21, auf Schiff verladen: 27.02.21, Antwerpen: 07.03.21

    Anlieferung beim FFH: 27.02.2021  13.03.2021, 20.03.21, 16.03.21

    Übergabe: Oktober,  Ende 2020, 1.Quartal '21, 18.03.21:thumbup::2352:

    4500,- € BAFA: 07.06.21:thumbup:

    900,- € Wallbox: 05.07.21:thumbup:

  • ^ Zumindest in Düsseldorf keine Chance mehr, dieses Jahr noch ein Auto anzumelden, das Straßenverkehrsamt ist ab morgen im Corona-Notbetrieb....

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

    Einmal editiert, zuletzt von DUS-Kuga ()

  • Ich verabschiede mich in diesem Themenbereich. Meinen habe ich heute bekommen. Alles Top???. Bestellt 8.10.

    Drücke allen die Daumen auf eine schnelle und gute

    Lieferung.

  • dankeee für deine Hilfe.

    in der Ausstattungsliste steht nun unter anderem.

    Ohne Unterbodenschutz


    ist das so korrekt ? Hat der Kuga keinen Unterbodenschutz ?

    Kuga 2.0 Diesel, Arktis Weiss


    Bestellt: 10.08.2020

    Bestellbestätigung: 31.08.2020

    geplanter Liefertermin: Mitte Januar

    Händerankunft: 16.12.2020

  • Wozu Unterbodenschutz?

    Ist ja kein Geländewagen...

  • Die Straßenverkehrsämter im Rhein Kreis Neuss haben normal geöffnet - auch zwischen Weihnachten und Neujahr-, war gestern noch da wegen einer Abmeldung und habe gefragt.

    Ab wann kann man in OTIS etwas sehen, meiner soll laut Händler heute gebaut werden, FIN/VIN habe ich.

  • Hat der Kuga keinen Unterbodenschutz ?

    Nein hat er in großen Teilen der Karosserie nicht.


    Das Thema wurde aber schon einmal sehr breit diskutiert, schau mal bitte in der Suchfunktion ...

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444: