Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Das dürfte die Kombination aus Jahr und Monat sein.

    K = 2019: C - K - D - E - L - Y - S - T - J - U - M - P

    L = 2020: B - R - A - G - C - K - D - E - L - Y - S - T

    M = 2021: J - U - M - P - B - R - A - G - C - K - D - E

    Die Monate wiederholen sich alle 4 Jahre, die Reihe für 2018 bzw. 2022 habe ich nicht aufgeführt.

    LL ist also zum Beispiel September 2020, KK Februar 2019, MU Februar 2021


    (Fund aus ford-forum.de)

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Den ersten Buchstaben für den Monat weiß ich nicht, müsste aber N sein. Aber die Monate müssen dann so weiter gehen:

    L - Y - S - T - J - U - M - P - B - R - A - G

    Einfach deshalb, weil sich die Buchstaben laufend wiederholen, und da haben wir auch die 'Logik', die betacarve gesucht hat....;)

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Hallööle,


    LICHT AM ENDE DES TUNNELS::):):)

    Nach Information meines FFH soll mein seit September 2020 beim Händler stehender Kuga PHEV in der 17.KW seine neue Batterie erhalten.


    Nichts desto Trotz musste ich meine Hertz-Mietwagen (KUGA ST-Line Diesel 190PS AWD) noch einmal tauschen gegen KUGA ST-Line EcoBlueHybrid Diesel 150 PS.

    Man hat ja sonst nichts weiter zu tun, ....was soll's.


    Frohe Ostern

    Frank

  • KUGA_Frank

    Endlich mal eine positive Meldung von den beim Händler stehenden. Wird die Batterie beim Händler getauscht? Ich frage weil es ja schon Meldungen gab das die Fahrzeuge teilweise nach Köln zur Überprüfung gebracht werden. Auch mein Händler hat so etwas angedeutet konnte aber auch nichts genaues sagen und erst recht keinen Termin nennen.

    Kuga Titanium PHEV, Magnetic-grau, Fahrassistenz-Paket, Winter-Paket, elektr. Heckklappe

    am 25.09.2020 aus Händlervorlauf bestellt, steht seit Anfang Oktober beim Händler,

    ab Mitte Januar Ford Puma als Leihwagen, ohne Probleme über beim Händler angesiedelte Carsharing-Firma erhalten

    seit 14.Mai zufriedener Kugafahrer

  • otgatzen
    Hallo, bin zwar nicht der Angesprochene, kann aber aus eigener Erfahrung sprechen (und der Vornamename passt zumindest ;-))

    Meiner steht seit September beim FFH (mir dem ich was u.a. die Informationen betrifft, sehr zufrieden bin, auch wenn er über 300km weg ist) und dieser hatte mir Anfang März mitgeteilt, dass der Akku für mein Auto bei ihm in der KW14 geliefert wird (hoffentlich, ist ja schon nächste Woche). Also anscheinend nix mit Köln.

    Gruß
    Frank

    Ford Kuga PHEV - ST-Line X in Solar-/Mineral-Silber

    BJ 07/2020 - Zulassung am 29.04.2021

    Technologie-Paket

    Fahrerassistenz-Paket

    Winter-Paket

    autom. schwenkbare AHK

    Panorama-Dach

  • Vielen Dank für die Info, da siehst du ja schon ein helles Licht im Tunnel. Es gibt ja scheinbar keine Info zur Reihenfolge, ob das nach Baudatum oder Bestelldatum geht oder ob das irgendwie ausgelost wird. Meiner ist laut ETIS am 17.Juni 20 gebaut. Wie ist das bei dir?

    Kuga Titanium PHEV, Magnetic-grau, Fahrassistenz-Paket, Winter-Paket, elektr. Heckklappe

    am 25.09.2020 aus Händlervorlauf bestellt, steht seit Anfang Oktober beim Händler,

    ab Mitte Januar Ford Puma als Leihwagen, ohne Probleme über beim Händler angesiedelte Carsharing-Firma erhalten

    seit 14.Mai zufriedener Kugafahrer

  • Heute kam endlich der ersehnte Anruf, er ist endlich beim Händler. Wir sind direkt mal hingefahren und mussten ihn anschauen. Jetzt wird es doch endlich Wirklichkeit. Der Brief ist angefordert und dann noch die Zulassung. Mit viel Glück bekommen wir ihn nächste Woche.

    299D198E-A7B5-4135-A071-85227DF9D0FF.jpeg

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • Hallo

    Melde mich nach 8 Monaten langer Wartezeit aus dem Wartesaal ab.

    Konnte meinen Wagen endlich abholen.:thumbup:

    Akku voll geladen und Tank halb voll, Blümchen gab es wegen Corona leider nicht für die "Holde".

    Jetzt wird erst mal etwas gefahren und alles ausprobiert.


    Gruß

    Kuga Mike8)

  • Danke Kuga Mike für die Fotos, ich erkenne du hast auch keine Bang und Olufsen Embleme auf den Türlausprechern. Im Prospekt sind diese abgebildet und ich hab diese auch bei eine Vignale heute gesehen. Warum haben wir dies nicht?

    Auf dem Centerspeaker ist das Emblem angebracht.

    Fords Ausstattungswillkür die x-te...


    Ich will nächste Woche mal meinen FFH fragen, ob er die Embleme bestellen kann, bin gespannt...

    Kuga PHEV Vignale mit allen Paketen, Panodach und AHK

    Obsidianschwarz, 18“ Winterreifen und 20“ Sommerreifen

    Bestellt 06.07.2020

    Gebaut 31.01.2021

    Zugelassen 09.03.2021

    Übergeben19.03.2021

  • Hallo

    Ja, ist mir auch sofort aufgefallen.

    Habe sofort meinen Verkäufer drauf angesprochen und er sagte mir das ist leider von Ford gestrichen worden.

    Wieder mal hat Ford einige Cent eingespart genau wie der Stromanschluss unter der Armlehne, der jetzt auch nicht mehr da ist.:(

    Mal schauen was die noch so in kommender Zeit alles einsparen.

    Ich werde meinen Verkäufer auch mal ansprechen ob es die Embleme einzeln gibt.


    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

    Einmal editiert, zuletzt von Kuga Mike ()