Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • ich glaube nicht, dass dieses Containerschiff das Schiff deiner Träume ist, die ist in Höhe Lissabon Richtung Süden unterwegs

    ...949EBC71-BF8E-42D0-BFF1-BA940D9F824B.png


    ich weiß nicht welche App du hast, bei meiner oben rechts auf Containerschiffe, dann im Bild links oben auf suche, den ganzen Namen des Schiffs eingeben und dann wird es angezeigt


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hoffentlich ist dann auch Bang&Olufsen drin.... Ketzerisch gefragt:

    Kann es auch etwas anderes bedeuten außer Kostenersparnis wenn so ein Emblem plötzlich fehlt?

    Vorne ist das Emblem noch drauf und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile von verschiedenen Herstellern gemischt haben...

  • Vorne ist das Emblem noch drauf und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile von verschiedenen Herstellern gemischt haben...

    Wenn man es genau nimmt, kommen die Audio-Komponenten eh alle von Harman, egal was drauf steht.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • ich glaube nicht, dass dieses Containerschiff das Schiff deiner Träume ist, die ist in Höhe Lissabon Richtung Süden unterwegs

    Die ist momentan von Antwerpen Richtung Valencia unterwegs.
    Die Grande Ellade fährt jetzt auch dahin, Ankunft am 25.04.
    Beide müssen danach aber nicht notwendigerweise wieder über Southampton nach Antwerpen fahren..

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • schreiben wir von 2 unterschiedlichen Schiffen? Oder haben mich meine Augen schon wieder einmal getrübt und im Stich gelassen... dann wird es Zeit, aus Senilitätsgründen das Autofahren aufzugeben...?

    Ach nee, ich dachte, die sollte schon von Valencia Richtung Antwerpen unterwegs sein, aber sie ist ja offenbar erst auf dem Weg nach Valencia...

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ach nee, ich dachte, die sollte schon von Valencia Richtung Antwerpen unterwegs sein, aber sie ist ja offenbar erst auf dem Weg nach Valencia...

    Rüschtüsch...

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Ich darf vermelden, dass ich mein Kuga am kommenden Dienstag in Empfang nehmen darf.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Hallo,


    habe mich für einen Vorführer mit ca. 6000 Kilometern entschieden.


    ST Line X in schwarz mit Technologiepaket, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket und Vorbereitung AHK.


    Wenn es klappt holen wir ihn am nächsten Dienstag.

    Ford Kuga ST Line X in Obsidian Schwarz


    Technikpaket, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, AHK Vorbereitung


    Gekauft 16.4.21 - Übernommen 29.4.21 (Vorführwagen)