Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    ich kann aus meiner Praxis auch bestätigen, dass ein weißes Auto schmutzunempfindlicher als beispielsweise ein graues oder schwarzes Auto ist. Nach meinen 17 Autos kann ich das wirklich abschätzen. Am schlimmsten sind schwarze Autos, die waren bei mir nie richtig sauber, gefallen haben sie mir aber trotzdem.

    ""
  • Schwarz ist auch beim Auto eine der geilsten Farben und der Kuga ist da keine Ausnahme. Ja, die Farbe ist etwas schmutzempfindlicher aber die Optik, insbeondere in der St Line, tröstet da locker drüber weg. Aber Geschmack ist natürlich subjektiv.

  • Schwarz ist auch beim Auto eine der geilsten Farben und der Kuga ist da keine Ausnahme. Ja, die Farbe ist etwas schmutzempfindlicher aber die Optik, insbeondere in der St Line, tröstet da locker drüber weg. Aber Geschmack ist natürlich subjektiv.

    es gibt ja zum Glück auch Keramikversiegelung für jede Lackfarbe und Felgen

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

  • Hat denn jemand von Euch schon den Diesel Mildhybrid ausgeliefert bekommen? Warte jetzt auch schon seit dem 23.01.2020 und es soll Ende August soweit sein. So lange habe ich noch nie auf ein Auto gewartet.

  • Hat denn jemand von Euch schon den Diesel Mildhybrid ausgeliefert bekommen? Warte jetzt auch schon seit dem 23.01.2020 und es soll Ende August soweit sein. So lange habe ich noch nie auf ein Auto gewartet.

    ich habe meinen Diesel Mildhybrid schon bekommen. Der Motor in Kombination mit der Batterie macht schon echt Spaß.

  • Schwarz ist auch beim Auto eine der geilsten Farben und der Kuga ist da keine Ausnahme. Ja, die Farbe ist etwas schmutzempfindlicher aber die Optik, insbeondere in der St Line, tröstet da locker drüber weg. Aber Geschmack ist natürlich subjektiv.

    Ja, schwarz ist schon schön, allerdings hatte ich vier Autos in schwarz, da ist mein MK3 in rot eine schöne Abwechslung und kommt auch gut bei meinen Leuten an.


    GRuß

  • Hallo,


    kann man ungefähr sagen, wie lange es von Antwerpen bis zum Händler dauert?

    Unser Fuhrpark-Leiter hat vor 2 Wochen (14.7.) mal nachgefragt und der Händler meinte, dass er in Antwerpen stehe und er nicht damit rechnet, dass der Kuga vor August bei ihm ankommt.

    Wenn ich davon ausgehe, dass der Kuga bereits in Antwerpen war, bevor wir nachgehakt haben, finde ich die Zeit, bis er beim Händler ankommt doch schon ziemlich lang... oder ist das normal so?


    Gruß


    PS: Ist ein ST-Line PHEV mit allem, außer Anhängekupplung und ohne X (leider)

  • Die gesamte Lieferzeit kann dir hier niemand garantieren, ich lese von Anfang an hier mit, ist völlig unergründlich. Vielleicht von meinem Kuga MK2, der wurde am 22. 12.2018 produziert unf im April habe ich ihn bekommen, wo der so lange gestanden hat ist unklar. Mein MK3 wurde Mitte März (vor Corona) gebaut, bekommen habe ich ihn am 27.05.2020, auch hier ist unklar wo er Stand.


    Vielleicht kann ich dich beruhigen, jeter Tag Vorfreude lohnt sich, der Kuga ist wirklich ein tolles Auto geworden.


    Gruß

  • Mein neuer Kuga steht jetzt beim Händler auf dem Hof! :)

    Einen Auslieferungstermin konnte er mir noch nicht nennen, da der Kfz-Brief noch nicht da ist und auch noch das Update und der Sicherheitscheck gemacht werden muss - aber immerhin habe ich jetzt die VIN.

    Gesenkte Mehrwertsteuer wird von der Rechnung abgezogen und der Garantieschutzbrief bleibt bei 140.000 km.

    Ford Kuga ST-Line X PHEV , Chromablau metallic mit Technologie-Paket, Styling-Paket, Fahrer-Assistenz-Paket, Winter-Paket, Panorama-Dach, Heckklappe elektrisch, Anhänger-Kupplung schwenkbar, Sitz elektrisch, Sicherheitstrennnetz und Gepäckraumwendematte.

    Bestellt: 12.05.2020

    Bestellbestätigung: 20.05.2020

    Gebaut: 26.06.2020

    Angeliefert: 24.06.2020

    Auslieferung: noch offen


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20200727_144012b3jya.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20200727_144100aekdr.jpg]

    Aktuell: Ford Kuga Titanium 1,5 EcoBoost, Bj. 2015

  • gratuliere :-) Da hab ich mich auch gefreut als meiner am 26.06. beim Händler ankam. Das Ende vom Lied: ich habe ihn bis heute nicht bekommen wegen des Auslieferstopps. Hoffe es geht bei dir schneller...

  • Genau so wird unser auch aussehen, aber wir dürfen noch ein wenig warten!

    Viel Spaß und ich drück die Daumen, dass es bald klappt mit der Auslieferung