Sound von der B&O-Anlage

  • Purzelkater

    Bilder vom Beosonic in meinem Titanium X.20210729_131918.jpg

    20210729_131957.jpg


    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,

    Bestellt am 29.01.2021

    Gebaut 12.05.2021

    Liefertermin 11.06.2021,

    Fahrer-Assistenz-Paket ,

    Winter-Paket , abnehmbare AHK ,

    Sommerreifen 7,5 x 18 mit 225/60 R18

    Winterreifen Borbet Y

    8 x 18 mit Bridgstone 225/60 R18 104 V

    Blizzak LM-005 XL M+S

    Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus

    Samsung A72 mit Android 11

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

    Einmal editiert, zuletzt von rares ()

  • In meinem Titanium X MY 21.5 ist es auch drin.

    Hatte mich schon gewundert, das ich das nicht bei der Probefahrt gesehen hatte, jetzt erklärt sich auch warum.


    Ist aber ein schön animiertes Spielzeug :thumbup:

    Kuga PHEV Titanium X

    Sedona Orange Lucid Rot X/

    -Fahrerassistenz Paket

    -Winterpaket

    -Technologie Paket

    -elektrische Heckklappe

    -AHK schwenkbar

    -Diebstahl- Alarmanlage

    -Fahrersitz 10fach verstellbar

    -Garantie-Erweiterung bis 8.Jahr max. 160.000km


    Bestelldatum: 5.9.2020

    Baudatum: 10/2021, 2. Quartal 2021(?), voraussichtlich 26.4.2021, 17.5.2021

    Lieferdatum: voraussichtlich 21.12.2020, 27.5.2021, 19.6.2021, 5.7.2021


    Ankunft Händler: 25.6.2021

    Zulassung: 28.6.2021

    Übergabe: 18.7.2021

  • In meinem 2021.50 ist es nicht drin.
    Der wurde am 14.04. gebaut.
    Die offizielle Vorstellung des grafischen Equalizers in einem Pressebericht war um den 07.04.2021 herum.
    Vermutlich wird das dann seit Anfang Mai verbaut.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • In meinem 2021.50 ist es nicht drin.
    Der wurde am 14.04. gebaut.
    Die offizielle Vorstellung des grafischen Equalizers in einem Pressebericht war um den 07.04.2021 herum.
    Vermutlich wird das dann seit Anfang Mai verbaut.

    Hallo Partner, meiner wurde am gleiche Tag gebaut! Ist ja geil!

    Ich habe es auch nicht, tut mir aber auch nicht weh. Der Klang bleibt der gleiche!

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • ?
    Vielleicht stellst Du den Post nochmal ein? Das scheint nicht funktioniert zu haben.


    Seit dem letzten Sync Update ist der Klang ganz anders. Ist Euch das auch aufgefallen?

    Ich hatte immer Surround eingestellt, weil auf Einstellung Stereo der Center-LP zu dominant war. Ist ja alles subjektiv und Geschmackssache. Aber Surround ist jetzt super „dünn“ im Klang und deutlich leiser.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Der Klang der Anlage hat sich bei mir auch (positiv) verändert, allerdings nicht in Verbindung mit dem Sync - Update, sondern durch die Updates der Audio- und Verstärker-Module beim letzten Werkstattaufenthalt.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Der Klang der Anlage hat sich bei mir auch (positiv) verändert, allerdings nicht in Verbindung mit dem Sync - Update, sondern durch die Updates der Audio- und Verstärker-Module beim letzten Werkstattaufenthalt.

    Den Eindruck habe ich bei mir nach dem Update der Module auch, gerade DAB ist nicht mehr so laut und Basslastig, insgesamt sind die einzelnen Quellen bei mir nun nicht mehr so unterschiedlich in Pegel und Bass und das System klingt für mich nun besser und ausgewogener.

  • Interessant, mit unterschiedlichen Pegeln je Quelle hatte ich bisher keine Probleme und in meinem Fall ist der Bass jetzt deutlich ausgeprägter.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.