Ausstattungsvariante

  • Habe ST-Line X bestellt, weil die etwas sportlicher gestylt und abgestimmt ist und ich das Auto so schwarz wie möglich haben wollte (schwarzer Grill, schwarze Felgen, schwarze Scheiben, kein Chrom).


    Das B&O Sound System war auch ein wichtiges Argument.

    STX Bose Anlage?


    Dazu Winterpaket, weil das beheizbare Lenkrad einfach geil ist...


    Technologie-Paket hauptsächlich wegen der adaptive LED-Scheinwerfer. Dazu noch den elektrischen Fahrersitz und ein paar andere Kleinigkeiten.

  • Titanium X, weil ich kein Volleder mag, Stoff-Lederkombination hatten wir im XC60 und Yeti(passte hervorragend) volldigitales Cockpit war nicht wichtig, härteres Fahrwerk wollte der Rücken nicht mehr.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • ST-Line wegen der Optik.

    X wegen der elektrischen Sitzeinstellung und dem Soundsystem.

    Ansonsten PHEV wegen "Firmenwagen"

    Frost Weiß

    Assistenzpaket

    Technologiepaket

    Winterpaket

    elektrische Heckklappe

    schwenkbare Anhängerkupplung

    Bestellt am 19.06.

    Lieferung Dezember????

  • Bei mir wurde es Vignale

    Gründe sind :

    - Vollleder

    - Sitze mit Memory Funktion. Wichtig für die Frau ;)

    - Aktive Geräuschkompensation.

    nicht zu vergessen das Armaturenbrett welches vom Material oben uns besser gefallen hat.

    Modell: 2021-25MY Kuga PHEV Vignale in Mineral-Silber Metallic mit einigen Extras ;)


    Bestellt: 30.06.20


    VIN: 08.03.2021


    Produktionsdatum: 19.02.2021


    Anlieferung: geplant 27.03.2021


    Auslieferung: 20.04.2021

  • Bei mir wurde es ein ST-Line X, war eine schwere Entscheidung aber ich bin kein Fan der Ledersitze im Vignale, und wir mochten auch lieber den dunklen Dachhimmel (mit Panoramadach) als diesen hellen Dachhimmel.

    Die aktive Geräuschkompensation hätte mir gefallen, und auch das weichere Fahrwerk wäre wohl besser gewesen, aber ich fand in meiner Probefahrt mit dem ST-Line das Auto auch so ziemlich leise und das Sportfahrwerk ist mir auch nicht negativ aufgefallen.

    Preislich haben die beiden sich mit der gewünschten Ausstattung sowieso nicht wirklich unterschieden.

  • Bei mir wurde es ein ST-Line X, war eine schwere Entscheidung aber ich bin kein Fan der Ledersitze im Vignale, und wir mochten auch lieber den dunklen Dachhimmel (mit Panoramadach) als diesen hellen Dachhimmel.

    Die aktive Geräuschkompensation hätte mir gefallen, und auch das weichere Fahrwerk wäre wohl besser gewesen, aber ich fand in meiner Probefahrt mit dem ST-Line das Auto auch so ziemlich leise und das Sportfahrwerk ist mir auch nicht negativ aufgefallen.

    Preislich haben die beiden sich mit der gewünschten Ausstattung sowieso nicht wirklich unterschieden.

    So sind Geschmäcker verschieden. Uns war es mit dem schwarzen Himmel zu dunkel und Panorama Dach kommt nicht Frage da ich zu den größeren Menschen gehöre und so das Platz Gefühl ohne Panorama Dach bedeutend besser war. Preislich hast du recht es waren bei uns 50€ unterschied ;)

    Modell: 2021-25MY Kuga PHEV Vignale in Mineral-Silber Metallic mit einigen Extras ;)


    Bestellt: 30.06.20


    VIN: 08.03.2021


    Produktionsdatum: 19.02.2021


    Anlieferung: geplant 27.03.2021


    Auslieferung: 20.04.2021

  • So sind Geschmäcker verschieden. Uns war es mit dem schwarzen Himmel zu dunkel und Panorama Dach kommt nicht Frage da ich zu den größeren Menschen gehöre und so das Platz Gefühl ohne Panorama Dach bedeutend besser war. Preislich hast du recht es waren bei uns 50€ unterschied ;)

    ich bin 1,92 und habe trotz Panoramadach noch genügend Luft nach oben. Mehr sogar als beim aktuellen Kia Sportage. ?