Erfahrungsberichte, erste Eindrücke, Fahrberichte

  • Genauso ist das. CT und IX sind allerdings Zeitschriften für den erfahreneren Anwender. Also auf keinen Fall in der Liga Computerbild, sondern deutlich anspruchsvoller. Damit wollte ich auch nur ausdrücken, dass es sich hier um einen seriösen Verlag handelt.

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

  • Genauso ist das. CT und IX sind allerdings Zeitschriften für den erfahreneren Anwender. Also auf keinen Fall in der Liga Computerbild, sondern deutlich anspruchsvoller. Damit wollte ich auch nur ausdrücken, dass es sich hier um einen seriösen Verlag handelt.

    obwohl die Ct respektive der Heise Verlag auch schon in der Qualität gesunken ist.

    Aber ja, besser als alle anderen Computer Zeitschriften allemal

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Hallo Ich habe nun seit eine Woche meinen neuen Ford Kuga - TITANIUM, 2.5L DURATEC PHEV. Er ist einfach geil, ich würde ihn sicher wieder kaufen. Doch 1 von 100 positiven Punkten würde ich abziehen, bei meinem vorherigen Auto hatte ich zwei Laden unter dem Sitz, ein Fach in der Handstütze mehrere Laden und einige kleine Ablagen im Fahrgastraum verteilt 2x2 kleine Schlitze für Scheckkarten große Ablagen, beim Innenspiegel ein kleines Fach für eine Brille usw. Beim Kuga ein Handschuh-Fach und ein Fach in der Handstütze. ?( :rolleyes:




  • beim Innenspiegel ein kleines Fach für eine Brille

    Das fand ich beim Kuga Mk 2 sehr praktisch für den Fahrer und vermisse es beim Mk 3.


    Hier wurden schon mal Brillenablagen als Nachrüstlösungen vorgestellt, die im Tausch gegen den Griff am Dachhimmel bei der Fahrertür eingesetzt werden können. Kostet halt wieder extra und ist gebastelt.

  • Hallo

    Brillenablagefach am Dachhimmel hat der MK3 doch, ab Anfang 2021 aber nur noch in Verbindung mit dem Panoramadach.


    Gruß

    Kuga Mike 8)

    Dateien

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Hat meiner auch noch und benötige ich auch. Das hier auch gespart wurde ist unglaublich :( . Aber da gibt's ja ein eigenes Thema. Wie heute üblich ist die Verpackung von außen gleich und dafür weniger drin :/ .

  • aber nur noch in Verbindung mit dem Panoramadach.

    Ich brauche das Brillenfach in Griffnähe, um bei Bedarf schnell die Sonnenbrille aufsetzen zu können. Wenn ich dann für das Brillenfach das Pano mitbestelle, hab ich ja noch mehr störende Sonne, die ich aussperren will.

  • Hallo

    TomTraveler

    Zitat

    Wenn ich dann für das Brillenfach das Pano mitbestelle, hab ich ja noch mehr störende Sonne, die ich aussperren will.

    Einfach das integrierte Sonnenrollo schließen und es ist dunkel wie ein normales Stahldach. ;)

    Gruß

    Kuga Mike 8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Einfach das integrierte Sonnenrollo schließen und es ist dunkel wie ein normales Stahldach.

    Ich hatte ja drauf gewettet, dass dieser hilfreiche Kommentar kommen wird.

    Dass es dann aber nur wenige Minuten gedauert hatte, ist schon klasse. :)