Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS

  • Nene...schon non multi camera, aber (ich glaube) weiter unten gibt es noch einen Punkt der den Button betrifft...ich weiß auswendig leider nicht mehr wie der Punkt genau heißt....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Du musst mal weiter vorne in diesem Bereich suchen, da hab ich ne kurze Liste mit Punkten, die man alle kontrollieren/einstellen muss....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ich habe eben mal von den Kameraeinstellungen in Forscan einen Screenshot gemacht.


    Der Paramet "Frontkamera" steht auf deaktiviert.


    Frontkamera funktioniert mit Splitview, Rückfahrkamera funktioniert ohne Splitview.

    Das sind die Originaleinstellung von meinem Fahrzeug, ohne Änderung meinerseits.


    Kann mal bitte jemand mit funktionierendem Splitview an der Rückfahrkamera die Parameter mit seinen vergleichen?


    Unbenannt.PNG

    Gruß

    Frank

  • Aber Hardwareversionen müssten doch auch irgendwo im System hinterlegt sein. zum Vergleichen.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Splitview läuft beim Kuga MK3 nur über die Kamerataste (2x drücken) und nicht über das Sync3

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Ich muss hier mal dieses Forum heftigst loben...

    Hatte Fragen bekam Antworten und vor allem unkomplizierte Hilfe.

    Vielen Dank für die Vermittlung und vor allem auch die Hilfe. Mal wieder was gelernt und vor allem die Änderungen sind super und...weiss jetzt das mein Fehlerspeicher voll ist mit Fehlern :(

    Da bekommt der freundliche mal Besuch der unhöflich Art...