LED Scheinwerfer

  • Müssten beide das Technologiepaket haben. Sonst gibt es auch nur statische Scheinwerfer ohne automatische Abblendfunktion. Vielleicht kann ja einer der neuen Kugabesitzer mit bestelltem Technologiepaket mal schauen, welche Stufe bei Ihm verbaut wurde. Besten Dank!

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Das automatische Abblenden dürften auch die Scheinwerfer ohne Technologie Paket haben, was diese nicht haben ist das blendfreie Fernlicht, Sprich das nur der Gegenverkehr oder das Fahrzeug vor einem vom Fernlicht ausgeblendet wird und der Rest ausgeleuchtet bleibt.

  • Bei mir steht Scheinwerfer Stufe 4.

    Kuga PHEV Vignale

    Lucid Red

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Anhängevorrichtung abnehmbar

    Leichtmetallräder 7,5J x19 10-Speichen-Design

    Gepäckraumwendematte

    Bestellt: 04.11.2021

    Geplantes Baudatum: 29.04.2022 Gebaut: 25.04.2022

    Lieferung: anfang Juni am 19.05.22 überraschend beim Händler eingetroffen

    Abholung: 10.06.22 :) :) :) :) :) :) :) :)


    Seitdem seeeeeehr zufrieden🤗.

  • Bei mir ist auch "Stufe 4" hinterlegt.

    Kuga MK3 Vignale PHEV in LucidRot

    Ganzjahresreifen, Technologie-Paket, Fahrassistenz-Paket, induk. Ladeschale

    Bestellt: 07.02.2022

    Bestätigung: 13.02.2022

    Gebaut: 21.04.2022

    Übergabe: 25.05.2022

  • Vielen Dank für euer Feedback. So würde ich das auch sehen. Bin gespannt ob Stufe 4 bei mir stehen wird (habe das Technologiepaket). Das Facelift soll nach meiner Info nicht nur adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht erhalten, sondern echtes Matrix-LED

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

  • Meiner hat auch Scheinwerfer Stufe 4.

    Baudatum ist 27.07.2020.


    Grüße aus der Wetterau

    Plotatron

    Kuga ST Line X 190 PS Diesel bestellt am 08.06.2020, abgeholt am 30.10.2020

    Vorher: Kuga Mk2 Titanium 2,0 Diesel 163 PS Bj. 2014

  • Kurzes Update: Meiner wurde mit Stufe 4 gebaut. Dynamische LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht. Technologiepaket bestellt. Stufe 3 müssten statische LED-Scheinwerfer sein mit Fernlichtassistent (wenn kein Technologiepaket mitbestellt wird)

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

    Einmal editiert, zuletzt von KugaDriver2022 ()

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe meine Frage passt hier in den Beitrag. Durch die Underhood Fire und E-Call Rückruf Aktion hatte ich einen Ford Kuga Leihwagen. Dessen LED Scheinwerfer hatte die gleiche "kaltweiße" Farbe wie das Tagfahrlicht. Auch bei der Einfahrt in die Tiefgarage dachte ich mir, dass die Ausleuchtung deutlich besser ist wie bei meinem. Bei meinem hingegen ist das Scheinwerferlicht sehr gelb. Ist dies normal für LED Scheinwerfer?IMG_0720.jpg

    Ford Kuga ST-Line PHEV

    Bestellt: 28.02.2022

    Erhalten: 02.06.2022


    Winterpaket + Fahrerassistenzpaket

  • nö, das sind ganz offensichtlich keine LED Scheinwerfer.

    Sollten bei deinem Fahrzeug LED-Scheinwerfer verbaut sein?

    ST-Line hat keine LED-Scheinwerfer, die sind erst bei ST-LineX verbaut.

    Wenn das jedoch dazubestellt wurde, zB. mit dem Technologiepaket, würd ich das reklamieren.

    Bestellt: 28.09.21 - Ford Kuga PHEV Vignale in Lucid Red mit Panorama-Dach und Komplettausstattung ohne AHK

    Gebaut: 31.05.22

    Verschifft: 05.06.22-13.06.22

    Geliefert an den Händler: 05.07.2022

    Zugelassen: 13.07.2022

    Abholung: 14.07.2022

    Italienschaltung über Conversmod erhalten

    Förderung 4.5oo,- erhalten am 15.08.2022

    Bisher extrem zufrieden :thumbup:

  • nö, das sind ganz offensichtlich keine LED Scheinwerfer.

    Ich dachte den Kuga MK3 gibt es nur noch mit LED Scheinwerfern. :/

    Ford Kuga ST-Line PHEV

    Bestellt: 28.02.2022

    Erhalten: 02.06.2022


    Winterpaket + Fahrerassistenzpaket