Ambientebeleuchtung

  • Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich in einem Testvideo auf YouTube gesehen habe, wie die Beleuchtung in verschiedenen Farben eingestellt wurde. Bin etwas verwundert, dass es nicht gehen soll?! ?

  • Super. Aber Ambientebeleuchtung im Prospekt bewerben. Ist das nicht vortäuschen von Tatsachen die gar nicht vorhanden sind?

    Ambientebeleuchtung ist ja vorhanden, eben nur nicht in verschiedenen Farben. Da ich das im Prospekt nicht gefunden habe, würde es mich interessieren, ob du ein anderes Prospekt hast (als das was aktuell auf ford.de zur Verfügung steht).


    Bezüglich dem Infotext im Sync 3: Hier hat jemand sicher nicht aufgepasst und es wurde vergessen, den Text entsprechend anzupassen.


    TheD78: Sicher, dass du nicht die verschiedenen Fahrmodi meinst, die im Display des Cockpits ein paar Animationen und verschiedene Farben zeigt?

  • Nein, steht da nicht genau so drin. Aber beim Golf 7 stand auch nur Ambientebeleuchtung und er hatte verschiedene. Ging jetzt davon aus das der Begriff mehrere Farben einschließt. So legt das jeder Hersteller aus wie er will.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Ambientebeleuchtung ist ja vorhanden, eben nur nicht in verschiedenen Farben. Da ich das im Prospekt nicht gefunden habe, würde es mich interessieren, ob du ein anderes Prospekt hast (als das was aktuell auf ford.de zur Verfügung steht).


    Bezüglich dem Infotext im Sync 3: Hier hat jemand sicher nicht aufgepasst und es wurde vergessen, den Text entsprechend anzupassen.


    TheD78: Sicher, dass du nicht die verschiedenen Fahrmodi meinst, die im Display des Cockpits ein paar Animationen und verschiedene Farben zeigt?

    Ich meinte tatsächlich nicht das Display im Cockpit, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich mich mit einem Video des alten Kugas vertan habe. Da aber die Praxiserfahrungen keine wechselnden Farben zeigen, ist es leider alles egal?

  • Musste mich bei dem conversmod-Mitarbeiter belehren lassen, dass es sich, da nur einfarbig, um eine eine Innenraumbeleuchtung handelt. Dumm nur, dass diese nur vorn ist und nicht hinten - es sei denn man könnte sie freischalten

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • kann man den über die Jungs das eventuell freischalten lassen? bwz ist da was in mache von den Jungs aus?? denke ja das einige da bestimmt Interesse haben... mich eingeschlossen

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(

  • da dort (hinten) keine verbaut sind -- wie soll das funktionieren?

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Ich meinte die die schon verbaut ist vorne. Und hinten kann man bestimmt nachrüsten.

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(