Der lädt sich immer wieder auf. Von 20 Kilometer Fahrer Ich 15 km mit E
hä, was willst Du damit sagen? Irgendwie widersprechen sich deine Posts
Der lädt sich immer wieder auf. Von 20 Kilometer Fahrer Ich 15 km mit E
hä, was willst Du damit sagen? Irgendwie widersprechen sich deine Posts
Also bis jetzt 11kw bei mir. Und zeigt voll an. Mehr geht nicht.
11 kW wo angezeigt?
Einstellung auf 100% und wenn die Erreicht ist Nachrichten aufs Handy. Anzeige im Auto Reichweite meistens 45 km
Aus den eher kryptischen Angaben entnehme ich, dass Du die Angabe der App nimmst, wenn der Akku geladen wurde.
Ja genau
kW oder kWh?
FordPass App gibt selten genaue werten wie geladene kWh an.
Besser ist es um zu messen wieviel Energie wirklich der Kuga PHEV, angeschlossen am Ladestation, genau schlürft.
Dan weiss man auch was die Verluste sind...
Kwh
Wirklich?
Kwh oder kWh?
Gestern die Hochvoltbatterie komplett leergefahren.
Ich war tagsüber im Berufsverkehr unterwegs und habe abends noch mehrere Einkaufsfahrten erledigt. Das Fahrzeug wurde anschließend zu Hause abgestellt – bereits auf den letzten Kilometern zeigte die EV-Reichweite seit einigen Minuten 0 km an.
Insgesamt bin ich 61 Kilometer rein elektrisch gefahren.
Heute Nacht wurde das Fahrzeug wieder geladen. Dabei wurden 11,5 kWh (inkl. Ladeverluste) „Elektronensaft“ nachgetankt. Zum Nachttarif von 0,25 €/kWh ergibt das Stromkosten von 2,88 € für 61 Kilometer Fahrstrecke.
Nicht slecht, oder?