Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • Hallo,

    ich habe schon vor 2 Wochen ein Update eingspielt, kann aber das Log-File nicht hochladen.

    Es kommt immer die Fehlermeldung: "Sorry, error, try again later!"

    Hat noch jemand das Problem?

    Beste Grüße

    Bessu


    Modell: Kuga PHEV ST Line X Vignale, Magnetic-Grau Metallic Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt: 15.07.2020 Juli 2023 Erhalten: 28.08.2020 August 2023

  • Hallo,

    ich habe schon vor 2 Wochen ein Update eingspielt, kann aber das Log-File nicht hochladen.

    Es kommt immer die Fehlermeldung: "Sorry, error, try again later!"

    Hat noch jemand das Problem?

    Ist bei mir auch so. Habe das bei Ford gemeldet - Das war die Antwort


    "Um den Sachverhalt zu klären, haben wir uns mit der zuständigen Fachabteilung unseres Hauses in Verbindung gesetzt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich das von Ihnen beschriebene Phänomen durch unsere Spezialisten zurzeit noch in Untersuchung befindet.

    Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine neue Information vorliegt.

    Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld."


    Das ist jetzt eine Woche her...

  • Ich kann zum Verrecken das letzte Map Update nicht installieren. Ich war selbst beim Forder Partner (Werkstatt) und die deppen konnten es nicht installieren...soll ein Folgetermin erstellen, aber habe keine Lust, dass mein Auto nicht verfügbar ist...man bekommt ja nichtmal mehr ein Gratis-Leihwagen sondern soll dafür zahlen...

    Ist leider ein Trauerspiel bei FORD !!!

    Hab seit 03/2022 ein FORD Ticket zum Thema Update laufen. FORD hat dann an den Händler verwiesen, der konnte in 4 Tagen "zusammen mit FORD" das Update nicht installieren.

    Letzte Mail von Ford 09/22 ...die Spezialisten suchen an der Lösung....was treiben die derzeit bei FORD...wollen die unbedingt Ihre Kunden los werden ?

    SYNC tauschen und fertig wäre vermutlich die für FORD preiswertere Lösung und der Kunde zufrieden.

    Kuga Titanium in Frost-Weiß Automatik EcoBlue 1.5L 120PS AHK abnehmbar Winterpacket1 Bj. 02/2021

    Michelin CrossClimate 2 SUV - 225/65 R17 106V XL - SYNC3 V3.4.22200 Maps F11 Spritmonitor

  • Wie lange war eigentlich immer "kurzfristig!?

    Beste Grüße

    Bessu


    Modell: Kuga PHEV ST Line X Vignale, Magnetic-Grau Metallic Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt: 15.07.2020 Juli 2023 Erhalten: 28.08.2020 August 2023

  • Ist leider ein Trauerspiel bei FORD !!!

    Hab seit 03/2022 ein FORD Ticket zum Thema Update laufen. FORD hat dann an den Händler verwiesen, der konnte in 4 Tagen "zusammen mit FORD" das Update nicht installieren.

    Letzte Mail von Ford 09/22 ...die Spezialisten suchen an der Lösung....was treiben die derzeit bei FORD...wollen die unbedingt Ihre Kunden los werden ?

    SYNC tauschen und fertig wäre vermutlich die für FORD preiswertere Lösung und der Kunde zufrieden.

    Ist das ein öffentlich zugängliches Ticket? Also kann man das einsehen? würde dann auch gerne kommentieren...es kann doch nicht sein, dass ich seit fast einem halben Jahr meine Karten nicht updaten kann...



    Wie lange war eigentlich immer "kurzfristig!?

    Was meinst du?



    Also es muss doch möglich sein, dass wir hier gesammelt eine "Klage" eine E-Mail an Ford schreiben, damit die bisschen Druck auf den Kessel kriegen...ich hab das Gefühl denen ist das scheißegal und da tut sich nichts...da kommt ja auch kein SYNC3 update mehr...da tut sich einfach nichts und es macht mich ehrlich gesagt wütend....

  • Kugi22

    Das war aus der Antwort von Ford :

    "Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine neue Information vorliegt.

    Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld."

    Beste Grüße

    Bessu


    Modell: Kuga PHEV ST Line X Vignale, Magnetic-Grau Metallic Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt: 15.07.2020 Juli 2023 Erhalten: 28.08.2020 August 2023

  • Hallo,

    ich habe schon vor 2 Wochen ein Update eingspielt, kann aber das Log-File nicht hochladen.

    Es kommt immer die Fehlermeldung: "Sorry, error, try again later!"

    Hat noch jemand das Problem?

    Wird mir auch beim Fiesta meiner Frau angezeigt (ca. 4 Wochen).

    Vignale PHEV / White Platinum Metallic / Fahrer-Assistenz-Paket / Technologie-Paket / Diebstahl-Alarmanlage / Panorama-Schiebedach

    Bestellt: 08.10.2021 / Abgeholt: 28.03.2022

  • Bekommt man eigentlich eine Push-Nachricht oder eine Email, wenn es ein neues Update (oder neue Karten) direkt bei Ford zum Runterladen gibt? Oder muss ich da selbst immer wieder mal nachsehen?