Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • Es sind USB-2 Anschlüsse am SYNC 3

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Es sind USB-2 Anschlüsse am SYNC 3

    Danke!

    Dann kann ich mit meinem alten Stick arbeiten ;)

  • Wenn du dich damit auskennst, dann kann man auch die Dateien auspacken, dann geht es etwas schneller.

    Dem Stick ist es egal was er schreiben muß aber dem Sync wird eine Arbeit abgenommen.

    Gruß Frank ;)


    Kuga Vignale 2,0 l EcoBlue MY 2021

  • Das LogFile wird nach dem Update auf den Stick zurück geschrieben. Die nötigen Update-Dateien werden vom "Sync3Updater" automatisch ausgewählt und auf den Stick kopiert.

    hofy1 Das ist der Hammer. Update mit Hilfe eines durch den Sync3Updater erstellten Sticks nochmals durchgeführt, hat knapp eine Stunde gedauert und siehe: Live Traffic funktioniert wieder. Ich dreh durch. Vielen Dank für den Tipp ?

  • alle Datei können geladen werden -- einfach einmal den Browser wechseln und alle Dateien sind für den gleichen Ordner

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Hallo,

    hoffe, es hatten alle ein schönes Weihnachtsfest.

    Das Update hat jetzt problemlos geklappt, allerdings ist mein Problem mit der Sprachsteuerung bei der Navigation nicht damit behoben worden. Kann immer nur die Navigation aufrufen, danach tut sich bei keinem weiteren Befehl etwas. Woran liegt das??? An meinem Update liegts nicht, da das Update auf 20136 von Ford gemacht wurde.

    Hat jemand ne Lösung? Oder den Link der Lösung, mittlerweile sind es ja 367 Posts zu Thema Update. Und ich finde nichts :(

  • Moin zusammen


    Mein System sagt es läge ein neues Update (28.12.2020) für unsere Autos vor

    Version 3.0.18025 ~3,3GB

    Hat die schon jemand aufgespielt?????

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020