Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • Diese hier kann ich einfach nicht runter laden:

    1U5T-14G424-BK


    5U5T-14G391-AN


    GB5T-14G386-AD


    Der Rest hat geklappt...



    das macht so keinen Spaß, menno...:(

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Hab die 351 drauf ins die F10 von hier verwendet. Nach 4h hab ich das Update jetzt abgebrochen. Stand immer noch auf Systemsoftware wird aktualisiert. Werd morgen mal einen system reset machen und dann noch mal probieren oder soll ich erst mal auf die 21er Version?

  • Komisch, ich hatte hier keine Probleme die Dateien runter zu laden. Vielleicht eine überlastung des Servers? Einfach später nochmal probieren. Ich habe heute erstmal das update auf die 21020 gemacht. Hat 10 Minuten gedauert, anschließen Werksreset durchgeführt. Läuft alles bestens. Morgen kommt dann das Update auf die F10 Karten...


    sync34-21020.jpg



    Alternative Downloadadresse: KlickMich

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

    Einmal editiert, zuletzt von RalfCux ()

  • btw ich weiß jetzt, warum er das nicht runterladen wollte....es ist ein unsicherer download....den hab ich erst über den Rechtsklick geladen bekommen....

    Jetzt muss ich nur noch den Beitrag finden, was ich in der .lst eintragen muss, bzw. wie der Rest vollends genau geht...da muss ich leider sagen, ist der Beitrag von Mine im anderen Forum etwas unvollständig, er setzt was voraus, was manch einer dort einfach nicht wissen kann...Da wäre eine Überarbeitung vielleicht auch nochmal ganz gut ;)

    Und vielleicht auch der Hinweis mit 'rechtsklick -> link speichern unter' und nach abgebrochenem download auf 'Pfeil nach oben -> beibehalten' für einen download, der sonst einfach nicht möchte..:)

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ich habe heute erstmal das update auf die 21020 gemacht.



    Alternative Downloadadresse: KlickMich

    Erstmal frohe Ostern für alle!

    Moin RalfCux

    Danke für den Alternativen Link! Habe die Dateien runtergeladen und jetzt auf dem USB Stick Kopiert. Mein Sync 3 hat noch die Version 20282 drauf, kann ich die Karten trotzdem aufspielen?

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

    Einmal editiert, zuletzt von Wotti ()

  • ... da stimme ich dir ja auch zu, wenn man das auf die 3 zentralen Posts in z.b. der von dir vorgeschlagenen Gliederung als angepinnte first three setzen würde und diese entsprechend aktualisieren würde, wäre das überlegenswert.

    Wobei ich auch da eine mengenmäßige Begrenzung der Aktualisierungen setzen würde, um diese 3 Posts nicht ins Unermessliche ausufern zu lassen?

    Aber jetzt noch einmal meine Bitte, hier geht es um so etwas wie Struktur und Aufbau der Themen, da sollten wir uns verlagern in z.B. diesen Faden...


    Support


    Ich werde in Kürze die Beiträge zu dieser Thematik dorthin in ein neues Thema verschieben...


    Gruß


    Alle Beiträge zum Thema Aktualisierung von Beiträgen hierher „zuständigkeitshalber“ verschoben


    Forum übersichtlicher gestalten / Forenbereiche abschalten

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Projekt Kuga PHEV ()

  • Erstmal frohe Ostern für alle!

    Moin RalfCux

    Danke für den Alternativen Link! Habe die Dateien runtergeladen und jetzt auf dem USB Stick Kopiert. Mein Sync 3 hat noch die Version 20282 drauf, kann ich die Karten trotzdem aufspielen?

    Ich denke schon, das es funktioniert. Garantieren kann ich es aber auch nicht. Ich habe zuerst das Sync-Update 21020 eingespielt, das geht ja recht flott. Erst danach dann die F10 Karten (ca. 1,25h), und zuletzt dann die neue NAV-Voice für die Sprachsteuerung (ca. 0,5h). Mit einem Werksreset zum Abschluß war dann alles installiert und läuft Fehlerfrei.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Danke!

    Ich habe schon nach der Version 21020 gesucht, aber nicht gefunden. Gibt's Du mir bitte einen Tipp, wo ich die Version runterladen kann?

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3