Toter Winkel Assistent

  • Muss ich auch zustimmen. Bei mir auch ganz normaler Ablauf. Was aber stört ist das der Kolizionsassistent ständig aufleuchtet auch wenn keiner vor einem ist. Keine Ahnung auf was das Radar da reagiert.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Was ist denn daraus geworden? Mich nervt das Discolight total. Weit und breit nichts zu sehen und immer wieder ständig das Leuchten. Besonders Abends / Nachts geht es einem auf den Keks. Ich hatte für ein paar Tage einen Leihwagen gehabt und konnte da keine Probleme feststellen. Leuchtete wann es leuchten sollte und nicht wie bei Ford....

  • Hab das Problem bei meinem auch nicht. Kann es sein das die Seitlichen Sensoren da ein Problem haben? Funktioniert das automatische Einparken richtig?

  • Dafür gibt es von Ford eine Lösung.

    Die Sensoren werden mit geänderten Blechen in einem anderen Winkel verbaut.

    Seit der Änderung ist das Problem zu 100% gelöst.

  • Tja ich Reihe mich da mal mit ein.....


    Allerdings ist mir aufgefallen, das es erst mit dem letzten Systemupdate so geworden ist.....

    Möglich.....!?!?!?

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020