Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • ^ Wie wäre es denn, ein bisschen geduldiger zu sein?

    Da läuft doch nichts weg, wenn man erst am Montag da anruft - oder geht der Austausch schneller, wenn die heute schon wissen, bei welchem FFH man das gemacht haben möchte?

    Man, das war Ironisch gemeint.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Heute die Info erhalten das mein im July bestellter PHEV Titanium X Anfang Januar gebaut werden soll. VIN lag noch nicht vor. Ich musste die Farbe ändern von Sedona-Orange auf Lucid-Rot konnte aber das Panoramadach noch hinzufügen. Lieferdatum eventuell Februar, vielleicht ja an meinem 50. Geburtstag.


    Sorry passt wohl besser in den Wartesaal. Verschieben?

    Kuga PHEV - Titanium X - Lucid Rot


    Bestellt: Ende Juni 2020

    Bekommen am: 09.02.2021

  • ... sehr vertrauenserweckend...?

    Das erklär mal... :D:D


    Ob DELL die Kunden aus Polen betreut oder Ford aus Südafrika ist doch egal. Die Hauptsache ist, dem Kunden wird geholfen.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Vodafone betreibt seine IT aus Rumänien. Ein Callcenter, dass überwiegende CallYa-Fragen beantwortet(e) wird in Ägypten betrieben.

    BT aka British Telecom hat ihren Support in Ungarn.

    Huawei macht den EMEA-Support für Telco-Hardware (DSLAMS, Switche etc.) ebenfalls über Ungarn.


    Je billiger dest so besser. Wenn die zu dämlich sind eine lokale Rufnummer zu benutzen, dann ist das Sache des Auftraggebers.

  • ok, ich gehe bei einer Telefonnummer mit unbekannter Vorwahl aus dem Ausland nicht ran... da soll es ja schon mal eine organisierte kriminelle Organisation gegeben haben, die mit „Fake-anrufen“ aus Wasweißichwo richtig gut abgesahnt haben...?

    Muss jeder selber wissen, wie er damit umgeht.

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!