Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • @KPHEV

    Und schon freuen wir uns über ein paar Fahrberichte über deine Eindrücke mit dem E-Fahren in den entsprechenden Threads, das eine oder andere Foto wäre auch super toll


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • @KPHEV

    Schön zu lesen das es doch noch geklappt hat.

    So wie ich am Anfang, wirst du auch Spaß am Fahren haben.

  • Also wenn ich es richtig verstehe, ohne die letzten 113 Seiten zu lesen, dann wurde bei Dir jetzt der Akku getauscht? Wenn ja; wie lange war dein Auto dafür weg?

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Also wenn ich es richtig verstehe, ohne die letzten 113 Seiten zu lesen, dann wurde bei Dir jetzt der Akku getauscht?

    Kommt Zeit, kommt Akku.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

  • Ist ja schon richtig, auch wenn dieser Therad für allgemeine Rückrufe ist, so beinhaltet er doch auf die speziell für den PHEV.


    Also knappe 3 Tage für den Tausch plus diverser Updates. Das klingt gut. Danke für die Info!


    Und mit dem Aufenthalt hast du noch die Wahl ob Wallbox, Tankgutschein oder Spende. Zusätzlich zu dem 500 Euro Tankgutschein und er 350 Euro Servicegutschein?

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Ist ja schon richtig, auch wenn dieser Therad für allgemeine Rückrufe ist, so beinhaltet er doch auf die speziell für den PHEV.


    Also knappe 3 Tage für den Tausch plus diverser Updates. Das klingt gut. Danke für die Info!


    Und mit dem Aufenthalt hast du noch die Wahl ob Wallbox, Tankgutschein oder Spende. Zusätzlich zu dem 500 Euro Tankgutschein und er 350 Euro Servicegutschein?

    ...die Frage hätte ich auch gehabt... hast Du vorher schon einen Tankgutschein und/oder Service-Gutschein bekommen?

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o