Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Ich habe eben auch meinem Serbiceleiter beim FFH eine entsprechende Anfrage per Mail geschickt und warte auf Infos.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • So schnell geht das bei meinen FFH - schon Antwort erhalten:


    ....

    Ich habe mir gerade die Aktion mal durchgelesen, dort wird "nur"
    ein Update aufgespielt, hierzu benötigen wir das Fahrzeug mal 1-1,5 h hier.
    Auch wenn der Fehler bisher noch nicht aufgetreten ist, wäre es
    sinnvoll die Aktion vor der Inspektion durchführen zu lassen, damit nicht nachher
    irgendwelche Defekte Auftreten, die durch das Update vermieden werden könnten.

    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, oder mit unseren Damen einfach einen
    Termin vereinbaren Tel: 06533-9383-0


    Dann werde ich mal bei Gelegenheit einen Termin vereinbaren...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Hallo Zusammen, mal ne Frage, ein bissl off-topic, aber nicht wirklich.

    Beim Etis sieht das bei mir immer so aus (siehe Screenshot).

    Bin ich zu blöd oder gibt es bei mir keine Aktionen? Die FIN stimmt, das Land ist auch richtig gewählt (Link im linken Fenster). Wenn ich den PTI-Link aufrufe kommt die Ausstattung von meinem Auto.

    etis.JPG

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Gemstone

    Hallo.

    Unsere Autos sind ja fast identisch.

    Ich hab bei etis auch nichts stehen.

    Vielleicht betrifft das nur Autos vor unserem MY.

    Hab gestern noch ein Software Update für das BCM Karosserie Steuergerät bekommen, weiß jetzt nicht ob es das Update ist wo die anderen Kollegen von schreiben.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Hallo Zusammen, mal ne Frage, ein bissl off-topic, aber nicht wirklich.

    Beim Etis sieht das bei mir immer so aus (siehe Screenshot).

    Bin ich zu blöd oder gibt es bei mir keine Aktionen? Die FIN stimmt, das Land ist auch richtig gewählt (Link im linken Fenster). Wenn ich den PTI-Link aufrufe kommt die Ausstattung von meinem Auto.

    etis.JPG

    Welches Land ist im Etis in den Einstellungen denn ausgewählt?

    Ich habe die oben angegebenen Meldung bei meinem PC auch bekommen, am Tablet zeigt er mir jedoch an, dass für mein Fahrzeug keine Serviceaktionen ausstehenden sind, sprich wenn es keine Aktion gibt, sieht die Meldung anders aus. Eventuell erkennt Etis nicht das korrekte Land.


    So sieht es ohne offene Service-Aktion aus:Screenshot_20220118-174533_Samsung Internet.jpg


    Gruß

    Frank

    Kuga Mk3 ST-Line X 2.0l EcoBlue

    Einmal editiert, zuletzt von FrankR ()

  • Hallo,

    ich habe auch mehrere Versuche benötigt, um Etis zu nutzen. Dabei habe ich festgestellt, dass Etis bei mir nicht mit Firefox funktioniert!

    Mit anderem Browser getestet und alle läuft.

    Vielleicht liegt es daran?

    Beste Grüße

    Bessu


    Modell: Kuga PHEV ST Line X Vignale, Magnetic-Grau Metallic Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt: 15.07.2020 Juli 2023 Erhalten: 28.08.2020 August 2023

  • Servus,

    DAS war der Tipp:thumbup:,

    hab nämlich auf allen Geräten den FireFox, dann über ein Androidhandy mit Google-Chrom probiert, jetzt steht bei mir auch der "21P24" drin :rolleyes:

    Danke für den Tipp :thumbup:

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love:

    PassApp läuft auf Pixel7 mit Android 13

  • Auch bei unserem "21P24"?

    Frage, da müsste doch noch eine Nachricht von Ford an die betroffenen kommen oder.? Etis kennen ja noch nicht soviele.?

    Einmal editiert, zuletzt von Miquel ()

  • Super, das war es auch bei mir!

    Besten Dank Bessu :thumbup::thumbup::thumbup:


    Jetzt sieht es so aus:

    Unbenannt.JPG

    Da bin ich doch beruhigt, dass meine Lucy weiterhin so fahren darf, wie sie geboren wurde. ;););)

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.