Hallo hucky0611
Du hast mir gesagt ich müsse mich zügig um Softwareupdates für meine Batterie kümmern. Ich habe jetzt einen Termin bei FFH am 14.04. Für die Softwareupdates. Ist der Termin noch im Rahmen oder ist das schon zu spät?
Hallo hucky0611
Du hast mir gesagt ich müsse mich zügig um Softwareupdates für meine Batterie kümmern. Ich habe jetzt einen Termin bei FFH am 14.04. Für die Softwareupdates. Ist der Termin noch im Rahmen oder ist das schon zu spät?
ich dachte es gibt noch kein Update wegen dem Batteriethema ?
ich dachte es gibt noch kein Update wegen dem Batteriethema ?
Da geht es um die 12V-Batterie und nicht den HV-Akku.
Hallo in die Runde,
Nach einem Anruf bei Ford habe ich jetzt erfahren, dass ich vom Rückruf betroffen bin.
(bis jetzt noch kein Brief) Ford bietet mir als Kulanz einen sofortigen Tankgutschein in Höhe von 120 € an. Ist das eine gute Option oder verzichte ich damit auf möglicherweise andere Entschädigung?
Gruß Carmen
Wer hat dir den Angeboten? Ford hat mir keine Kompensation angeboten?
hallo Karle,
Heute Morgen im Ford Kundenzentrum angerufen
(+49 221 99992999). Die anschließende Mail mit dem Angebot war unterschrieben von
Radanusch Clemm (Spezialistin).Einfach mal anrufen. Viel Glück
Gruß Carmen
Hallo in die Runde,
Nach einem Anruf bei Ford habe ich jetzt erfahren, dass ich vom Rückruf betroffen bin.
(bis jetzt noch kein Brief) Ford bietet mir als Kulanz einen sofortigen Tankgutschein in Höhe von 120 € an. Ist das eine gute Option oder verzichte ich damit auf möglicherweise andere Entschädigung?
Gruß Carmen
Ich habe das identische Angebot per mail erhalten.
Habe mich entschieden es nicht anzunehmen.
Es deckt weder meine Mehrkosten ab. (bis Ende 2.Quartal) noch kenne ich wie Carmen die Einzelheiten!
Außerdem darf (soll) ich nach durchgeführter Reparatur (Tauschschwingungsdämpfer) mein Fz nicht mit laufendem Benzinmotor im Stand (Ampel, Bahnschranke) betreiben (Fahrmodi D bzw. N). Wie das dann gehen soll wenn ich ihn gleichzeitig nicht mehr laden soll klärt mein Anwalt.
Gruß Joe
Carmen
Was wolltest du damit sagen?
Gruß
Ich habe heute mal freundlich beim Ford Kundenzentrum per Mail angefragt, wer die Mehrkosten bis zur Abstellung des Rückrufs trägt und wann mit dem Softwareupdate zu rechnen ist? Ich bin gespannt auf die Antwort.
joe63
Sorry, das war ein Versehen😮💨
Gruß Carmen