Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Meine 2.Batterie hat vor 2,4 Jahren der FFH eingebaut für EUR 260,. Eine AGM hatte damals niemand im Sinn. Erstzulassung Jan.21 PHEV, die Batterie hatte 2,5 Jahre gehalten. Die 2.Batterie schwächelt und hängt alle 5 Tage vorsorglich am Ladegerät.

  • Zum Thema Rückruf allgemein möchte ich mal eben meine aktuellen Erfahrungen kundt tun:
    Mit dem Facelift seit August 2024 kein einziger Rückruf, keine Serviceaktion, nichts.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

  • ulrich#22

    wie lautet den die VIN vom Fahrzeug? Ich kann dann online nachsehen ob du die richtigen Softwarestände hast.

    Ist das Batterieproblem mit dem Einbau einer AGM nicht lösbar? Meiner sprang nicht an als ich ihn besichtigt habe. Da ich von dieser Sache wusste, habe ich den VK gebeten das iO bringen zu lassen. Es wurde eine AGM eingebaut. Bisher keine Probleme damit.

    Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.