Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Von 20S51 hat er nichts gesagt. Wird mir nun aber auch in ETIS angezeigt. Ick freu mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

  • Bei mir steht das auch drin, dabei war ich erst am 1.9. wegen 20S38 und 20S44 Rückruf in der Werkstatt.


    Ausstehende Service-Aktionen

    20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT

    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: GermanyFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • <Ironie>Oh mein Gott Ford ist ja so scheiße ich kriege Panik, es ist nicht auszuhalten?? Ich verklage die! Wie kann ich meine Bestellung stornieren? </Ironie>

    Das ist doch nur der Rückruf für den Rückruf. <Ironie>Da wir ja bald kalten Winter haben, sind abfackelnde Autos doch etwas positives, wird vielleicht jemand sagen, der bei Ford arbeitet

  • Servus,

    meiner,gebaut am 29.06./ausgeliefert am 7.8, schaute bei der Auslieferung auch so aus (habe ich aber erst zu Hause gesehen).

    Heute habe ich den Kuga zwecks Nachrüstung der AHK beim FFH abgegeben und auf das Blech zur Hitzeabführung hingewiesen, dass es doch fast direkt gegen die Plastikverkleidung strömt.

    Ob da der Brandschutz besser ist?? ...... er meinte nur das er sich das mal anschaut, glaubt aber das alles Ok ist ..... wie es ist.

    Mal schaun, am Nachmittag darf ich den Kuga wieder abholen.

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love:

    PassApp läuft auf Pixel7 mit Android 13

  • Bei mir steht die 20S51 jetzt auch in ETIS. Vor einer Stunde war da noch nichts. NIchts in den beiden Ford Pass Apps und keine Email. Ich freu mich...


    In ETIS stehen aber keine weiteren Info - lediglich:


    20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT

    Also werde ich heute mal (wieder) meinen FFH kontaktieren X/

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Hab grad mit meinem FFH; die 20S51 basiert auf der 20S38. Auch mir wurde gesagt, dass ich vorerst nicht mehr ext. Laden soll :cursing:


    Mehr konnte er mir zu dem Rückruf auch noch nicht sagen, da er noch ganz frisch ist...

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • ein beruhigendes Gefühl für alle, die nach Abarbeitung von 20s38 wieder geladen haben...


    Bin mal gespannt wann meine Versicherung anklopft und eine Gefahtenzulage will


    Meiner steht eh noch beim ffh mit dem zweiten Versuch weitere Mängel abzuarbeiten.


    Das wird ein spannendes Gespräch mit meinem FFH in den nächsten Tagen

  • Bei mir steht die 20S51 jetzt auch in ETIS. Vor einer Stunde war da noch nichts. NIchts in den beiden Ford Pass Apps und keine Email. Ich freu mich...


    In ETIS stehen aber keine weiteren Info - lediglich:


    20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT

    Also werde ich heute mal (wieder) meinen FFH kontaktieren X/

    Servus,

    bei mir steht es auch nicht in der APP, aber seit ca. 2h (kurz nach Abgabe beim FFH) im ETIS.... :cursing:

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love:

    PassApp läuft auf Pixel7 mit Android 13