Erneuter Rückruf wegen Hitzeschild

  • Und dann kommt auch noch dazu das alle Kuga Käufer die nicht lokal gekauft haben ja eigentlich Ihren verkaufenden Händler bemühen müssten. Das dies in den meisten Fällen nicht wirtschaftlich ist darüber brauchen wir hier nicht reden. Nur wenn dann der lokale Händler die Reparatur ablehnt ist man am A...

    Denn jeder Händler ist ein für sich selbst kaufmänisch tätiger Selbsttändiger und kann auch Aufträge ablehnen. Ich kann ein Lied davon singen mit der Programmierung meines Zweitschlüssels. Dieser wurde bei Fahrzeugübergabe nicht mitgeliefert und ich sollw einen lokalen Händler damit beauftragen. Nur wollte hier in Berlin keiner für meinen Händler tätig werden. Auch nicht wenn ich es zuerst ausgelegt hätte.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Ich habe gerade ein Mail von Ford zu diesen neuen Vorgang "20S44 Teil2" erhalten und man erhält ohne murren einen Gutschein von seinem Händer in Höhe von 350€ 8|


    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Ha, ich bin dabei - habe diese Mail auch gerade bekommen. 8|

    In ETIS und App steht nix drin bisher...

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • hat eigentlich schon jemand die Vermutung angestellt, dass 20S44v2 und der in Wiesbaden abgebrannte Kuga in direktem Zusammenhang stehen?

    Evtl. auch der Umstand, dass hier um forum vom falsch herum eingebauten Hitzeschild geschrieben wurde?

  • Habe auch gerade die Mail erhalten, aber bei mir fehlt jeder Hinweis auf eine Fehler-Nr. (Vorgang 20S44 Teil 2 o.ä.)

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • hat eigentlich schon jemand die Vermutung angestellt, dass 20S44v2 und der in Wiesbaden abgebrannte Kuga in direktem Zusammenhang stehen?

    Evtl. auch der Umstand, dass hier um forum vom falsch herum eingebauten Hitzeschild geschrieben wurde?

    ich denke das wäre dann nur eine Mutmaßung

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)