• spannend ... hat das jemand auch schon im digitalem Cockpit gefunden? Ich finde da nix ...:/

    Finde es in meinem digitalen Cockpit auch nicht.

    Da ich wegen der Probleme mit der ständig "leeren" 12V Starterbatterie und der dadurch nicht funktionierenden Standheizung und Start/Stopp Automatik heute mal wieder beim Händler war, habe ich das Fehlen der Anzeige auch gleich moniert. Mal schauen was kommt.

  • Das ist schade. Hatte es beim Wohnwagen ziehen mit dem Mk2 immer mal interessehalber eingeschaltet.

    Was mir auch fehlt sind die Einstellungen im Navi. Da konnte ich früher "großer Anhänger" und "Dachbox" auswählen und die Ankunftzeiten wurden dementsprechend geändert. Hat dann so immer gut gepasst.

    Dann brauche ich ja im Menü nicht weiter zu suchen.


    Gruß Plotatron

    Kuga ST Line X 190 PS Diesel bestellt am 08.06.2020, abgeholt am 30.10.2020

    Vorher: Kuga Mk2 Titanium 2,0 Diesel 163 PS Bj. 2014

  • Laut meinem Händler ist diese Anzeige beim Digitalcockpit nicht vorhanden.

    Ist doch super!

    Da zahlt man mehr für das digitale Cockpit und bekommt weniger Informationen:cursing:

  • Je mehr Leute sich offiziell beim Händler und bei Ford direkt darüber beschweren, um so größer sind die Chancen auf ein Update.


    Also: Nicht jammern, sondern ran an den Speck, Wallung machen ...

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Kuga 2 l Diesel Allrad: Ich habe das im digitalen Display 😳

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 190 PS Diesel

    Agate black met.

    Bestellt: 12/2021

    Prod.datum: 25. 08.2022

    Unverbindl. Liefertermin 24.09.2022

    Winter Paket II

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK abnehmbar