• Screenshot_20200909-225135_Firefox.jpg

    Hallo,


    Nach erstem schnuppern mit dem "Neuen" und Studium der Bedienungsanleitung hätte ich folgende Frage.

    Laut Anleitung kann man sich, wie in meinem ehemaligen MK2, die Kraftverteilung von VA zu HA anzeigen lassen. Nur wie? Hat diese Funktion schon mal jemand gefunden?


    Grüße der Hoggie

    ""
  • ...ich hab mich nochmal durch alle Menüs geklickt und nix gefunden. Könnte auch ein Fehler in der Bedienungsanleitung sein 🤔 Hat man vielleicht einen Textbaustein vom MK2 rüberkopiert.

    Wer als nächstes mal bei seinem FFH aufschlägt, kann sich ja mal zeigen lassen, wie man zu der Anzeige kommt! 😉

  • spannend ... hat das jemand auch schon im digitalem Cockpit gefunden? Ich finde da nix ...:/

    Finde es in meinem digitalen Cockpit auch nicht.

    Da ich wegen der Probleme mit der ständig "leeren" 12V Starterbatterie und der dadurch nicht funktionierenden Standheizung und Start/Stopp Automatik heute mal wieder beim Händler war, habe ich das Fehlen der Anzeige auch gleich moniert. Mal schauen was kommt.

  • Das ist schade. Hatte es beim Wohnwagen ziehen mit dem Mk2 immer mal interessehalber eingeschaltet.

    Was mir auch fehlt sind die Einstellungen im Navi. Da konnte ich früher "großer Anhänger" und "Dachbox" auswählen und die Ankunftzeiten wurden dementsprechend geändert. Hat dann so immer gut gepasst.

    Dann brauche ich ja im Menü nicht weiter zu suchen.


    Gruß Plotatron

    Kuga ST Line X 190 PS Diesel bestellt am 08.06.2020, abgeholt am 30.10.2020

    Vorher: Kuga Mk2 Titanium 2,0 Diesel 163 PS Bj. 2014

  • Laut meinem Händler ist diese Anzeige beim Digitalcockpit nicht vorhanden.

    Ist doch super!

    Da zahlt man mehr für das digitale Cockpit und bekommt weniger Informationen:cursing:

    Kuga Vignale 2,0 Ecoblue (Lucid-Rot, Technologie- und Winterpaket, AHK elektrisch) Bestellt 1.9.20 > Liefertermin 2.21?

  • Je mehr Leute sich offiziell beim Händler und bei Ford direkt darüber beschweren, um so größer sind die Chancen auf ein Update.


    Also: Nicht jammern, sondern ran an den Speck, Wallung machen ...

    Bestellt am 22.06.: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK. Gebaut am 29.07., LastChecked 24.08., Ausgang vom Werk geplant am 27.08., dann aber Auslieferstopp. Übergabe beim Händler ursprünglich vorgesehen für Mitte September, nun verschoben auf irgendwann Anfang 2021 wegen Umrüstung des Akkus. Solange fahre ich einen Leih-Kuga MK3 St-Line X EcoBoost. Freue mich auf den PHEV :).