Alles zum Thema Gutscheine

  • Anscheinend gibt es die Gutscheine auch nur für Kunden, die den Kuga schon haben. Die anderen (wie ich), die bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ihn warten müssen, schauen in die Röhre. Oder hat da jemand eine andere Aussage?

    Was für eine Aussage !?

    Wozu willst Du denn Gutscheine wenn du deine Ware noch nicht einmal hast?

    Es besteht ja die Möglichkeit das du ein fehlerfreies Fahrzeug bekommst.

    Kuga ST-Line X, Lucid Rot Metallic, Barkauf

    Fahrer-Assistenz-Paket, Winter-Paket, el. Heckklappe, el. Panoramadach, 20 Zoll Rädersatz


    Bestellt am 15.07.2020

    VIN am 30.07.2020

    Baudatum: ?

    Ankunft beim FFH: 07.10.2020

    Übernahme: 23.10.2020

  • Wie läuft das denn überhaupt mit dem Gutschein bei meinem FFH ?

    Bekommt mein Autohaus für mich als Kunden von Ford den Gutschein zugeschickt,den ich dann einlösen kann,oder wie soll das ablaufen,weiß das vielleicht jemand.

  • Offiziell von Ford:


    Der Servicegutschein ist über Ihren Ford Partner, bei dem Sie das Fahrzeug erworben haben, ab Ende Oktober 2020 erhältlich. Die Tankkarte wird Ihnen persönlich an Ihre postalische Adresse zugestellt.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Das heißt der verkaufende Händler schickt mir den Gutschein zu, egal wo ich in Deutschland wohne? Oder muss ich dort auch einlösen? Das wäre blöd bei 500 km Abstand von Berlin nach FF/M.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Das heißt der verkaufende Händler schickt mir den Gutschein zu, egal wo ich in Deutschland wohne?

    So lese und verstehe ich das Schreiben! Bekommen vom verkaufenden Händler, einlösen bei einem beliebigen Ford Händler.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo,

    hat denn jetzt schon mal jemand etwas von den Gutscheinen gehört? Oder wohlmöglich schon einen bekommen??


    Bei den direkt an die Kunden zu versendenden Benzingutscheinen, ist das Verschicken ja eine durchaus zeitnah lösbare Aufgabe für Ford.


    Grüße

    Wolli

  • ^ Sollen die nicht erst ab Ende Oktober verschickt werden? :/

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Der Ford Onkel im Video sagt die Benzingutscheine gibt es im Oktober.

    Na ja, sind ja noch ein paar Tage.

    Ich habe nur die Befürchtung, das mein KOMPETENTER FFH da etwas hätte weitergeben oder beantragen müssen. Das wäre dann wahrscheinlich wieder ein Drama.

    Dann warten wir mal ab.

    Grüße

    Wolli