Fernbedienung

  • Es wird vermutlich so sein, dass Ford da irgendwie ein Cent fünfzig sparen kann und das dann auch umgesetzt hat. Oder der Schlüssellieferant hat seine Resterampe geräumt.

    Wie auch immer, der ist bei mir entweder in der Jacke, der Hose oder zu Hause in der Schublade.

    Daher ist mir das Aussehen wumpe.

    Aber lustig, dass es einige Ausführungen gibt.

    2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung

  • Mein MK2 sowie mein MK3 haben beide die gleichen Schlüssel


    20201223_154542.jpg20201223_154531.jpg

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


    Einmal editiert, zuletzt von Dompressor ()

  • Gleich zwei mal MK3?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Tippfehler

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Sorry, ich habe 11,90€ bei Amazon investiert und aus dem billigen Plastikteil etwas gemacht das halbwegs wertig aussieht.

    Die Fernbedienung lässt sich einfach in das Metallcase einschrauben und passt perfekt.

    So schwer wie das nun ist, wird es sicher auch nicht versehentlich mitgewaschen :saint:


    Schlüsselcase2.jpg

  • Wer hat noch einen schönes Schlüsselcase im Angebot für den MK3? Suche auch ein Update für den normalen Schlüssel

    Schließe mich der Suche an. Am liebsten kein so weiches TPU Case

    Ford Kuga ST-Line X PHEV Magnetic-Grau Metallic

    Bestellt: 25.06.20 AB am: 03.07.20

    Status: 29.01.21 in Empfang genommen :)
    Styling-Paket | Technologie-Paket | Fahrer-Assistenz-Paket | Heckklappe elektrisch | Panorama-Dach | Winter-Paket | AHK Vorbereitung

  • Hallo habe über Ali Express diese Schlüssel Case bestellt.

    Sind aus TPU und machen einen hochwertigen Eindruck. Habe diese seit 14 Tg. und noch keine Gebrauchsspuren.

    Kosten 7,90€ pro Stück und Kostenloser Lieferung. Lieferzeit waren 14Tg.

    Mehere Farben vorhanden.

    Sehen gut aus.

  • Die sehen leider nur von hinten gut aus...von Vorne wirkt es extrem seltsam auf mich...da ist die Version von H_S etwas angenehmer anzuschauen.


    Bin am überlegen, ob ich mir ein Case selber baue...und den Schlüssel dann zerlege und direkt in das neue Case einpflanze...würde dafür wohl erstmal einen Ersatzschlüssel benutzen, zum testen. Ein Schlüssel in Form des Kuga (immer, wenn man nen Knopf drückt, leuchten seine "Scheinwerfer" auf) oder so...oder alternativ ganz flach für den Geldbeutel..

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11