Memory-Einstellung für die elektrischen Sitze nachrüsten ?

  • Hallo,


    Frage - da mein alter Galaxy Memory für die elektrischen Sitze gehabt hat, der jetzt bestellte
    Titanium X aber nur elektrische Sitze ohne Memory - lässt sich so was mit vertretbarem Aufwand
    nachrüsten ? habe im Moment keinen Kontakt zu meinem fFH...

    im Vignale gibts ja die Memory-Einstellungen für die Sitze....


    LG Joachim

    ""
  • Joachim_Kuga

    Hat den Titel des Themas von „Sitzmemory nachrüsten ?“ zu „Memory-Einstellung für die elektrischen Sitze nachrüsten ?“ geändert.
  • Mit Sicherheit gibt es da eine Möglichkeit....

    Aber ich persönlich würde an einem neuen Auto keine solchen Umbauten vornehmen oder durchführen lassen.

    Es ist aber schon recht angenehm, wenn der Sitz vor dem Aussteigen automatisch zurück fährt.

    Aber die Memoryfunktion für unterschiedliche Positionen habe ich bei mir bisher nicht genutzt.