USB A / USB C

  • Hallo ans Forum,


    ich habe meinen PHEV-Vignale letzte Woche bekommen. Gewundert habe ich mich, dass nur zwei USB-A Anschlüsse in der Konsole verbaut sind.

    In allen Videos die ich bisher vom Kuga gesehen habe, waren immer ein USB-A und ein USB-C Anschluss übereinander liegend verbaut.

    Ist das bei euch auch unterschiedlich ?


    viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag



    USB.jpg

    Kuga PHEV Vignale / bestellt Juni 20, geliefert April 21

    Magnetic-Grau / Fahrerassistenz-Paket / AHK elek.

    Wallbox Heidelberg Home Eco


  • Wurde offenbar irgendwann geändert, bei den kürzlich gebauten Fahrzeugen sind jedenfalls 2 USB-A-Anschlüsse verbaut.

    Kuga Titanium PHEV

    Bestellt: August 2020

    Unverbindlicher Liefertermin: November 2020
    Gebaut: 11. Februar 2021

    Ausgeliefert: 30. März 2021

  • Okay, danke für die Info. Ich dachte schon es wäre versehentlich ein falsches Modul eingebaut worden.

    Kuga PHEV Vignale / bestellt Juni 20, geliefert April 21

    Magnetic-Grau / Fahrerassistenz-Paket / AHK elek.

    Wallbox Heidelberg Home Eco


  • Hallo

    Die USB Anschlüsse wurden Ende Januar Anfang Februar 2021 geändert auf 2 X USB A, vorher waren es USB A und USB C.


    Gruß

    Kuga Mike8)

  • Dafür habt Ihr USB-C hinten....ich glaube, da hat einfach einer die Teile verwechselt, und keiner merkt das bisher, die denken alle, das muss so sein....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Also ich hab je ein A und C vorne und hinten. Ist das nicht die bisherige Standard Kombi?

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Ja, das scheint die bisherige Kombi zu sein.


    Die neue Anordnung mit 2x USB A vorn ist mir lieber.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android