Beiträge von caduga

    DUS-Kuga, danke für deine Antwort!

    Und wow, das ist dann ja schon erheblich günstiger als mein XC60, der um die 8 Liter Diesel auf 100km benötigt. Ich freue mich immer mehr, habe aber gerade einen Mercedes GLC e PHEV als Leihwagen. Das ist schon mal eine super Sache um sich die lange Wartezeit auf den Kuga PHEV zu vertreiben. Er fährt allerdings nur 30km rein elektrisch. Das kann der Kuga besser;);)

    Bekommt man den Leihwagen nicht automatisch von Ford ausgehändigt?? zumindest dachte ich das immer. Wenn man sich für max. 50€/Tag ein Leihwagen aussuchen kann, dass wäre ja richtig krass. Ein Mercedes GLC e PHEV ist schon eine Hausnummer.

    mein Händler sagte mir, ich müsse 19 Wochen warten, dann erst kommt der Leihwagen.

    beste Nachricht. :thumbup::thumbup:

    caduga: warum solltest du den Tankgutschein bekommen?

    Den gibt es doch nur für diejenigen, die ihr Fahrzeug schon haben, um den Mehrverbrauch auszugleichen.

    Wenn du deinen erst am 24.09. bestellt hast und der Liefertermin erst im Februar 2021 bekommen solltest (so lese ich deinen ersten Post), bekommst du ja auch erst ab dann einen Leihwagen.

    Falls du mit dem Leihwagen einen Mehrverbrauch gegenüber dem bestellten Kuga haben solltest, gleich sich der zudem durch die gesparte Versicherung, Steuer, Abnutzung etc. aus.

    asoo, schade dann kriege ich doch keinen Tankgutschein ;(;( Naja, was solls. Ich hoffe dann im Februar 2021 ein Ford Kuga als Leihwagen zu bekommen. Ein Ford Focus, Ford Puma geht natürlich auch. :thumbup: Dann muss ich wohl die Daumen drücken. :thumbup:

    wir hatten am 24.09. bestellt (Gewerbe). Unser Händler sagte uns, dass wir ein Leihwagen erst nach 19x Wochen erhalten, entspricht die erste Februar Woche 2021. Ich habe Ihn natürlich gefragt, was das für ein Auto sein wird. Er meinte noch, das wissen wir nicht.

    Also wenn das ein schönes Auto ist wie z.b. ein anderes Ford Kuga Modell, Ford Focus etc.. ohne irgendwelche Kosten bis auf den Sprit, dann kann von mir aus der Ford Kuga vieeel später kommen.