Beiträge von caduga

    alles gut. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Reichweite. Ich hoffe deine Batterie bricht rekorde über 100km. :thumbup:;) Frohe Pfingsten

    … der Kuga überrascht mich immer wieder:

    Seit der letzten Vollladung bin ich 56 km rein elektrisch gefahren (immer noch keine Heizung oder Klima, insgesamt 8 Teilstrecken, 4x11km, 4x3km), habe ihn heute mit einer Restreichweite von 26km ans Kabel gehängt, das wären also 82 (!) km elektrisch gefahrene Kilometer … das finde ich schon sehr bemerkenswert…

    Morgen habe ich mehrere Einzelfahrten mit ca. 70km vor mir, mal,schauen, was dabei rauskommt - eigentlich müsste ich die locker mit einer Ladung erfahren können.


    Gruß

    ich kann es nicht verstehen. 75km, 50km, 85km ist doch völlig egal. Wegen der Reichweite fahre ich doch nicht ohne Heizung, ohne Klima etc.. Nicht böse gemeint. Mach die Heizung an und fahre ohne dabei zu frieren. Macht so mehr spaß auto zu fahren :2352:

    so leute, mein kuga ist nun endlich nach 7,5 Monate Wartezeit auch da. Respekt FORD, für so ein hammergeiles Auto. Ich verabschiede mich nun auch vom Bestell- und Wartesaal. Viel Glück an allen, die noch drauf warten. Es lohnt sich definitiv :2352::love:

    wahrscheinlich braucht man, wenn man die Strecke mit einer ST-Line fährt, einen Arzt. Sonst landet man nach dem Fahrt im Krankenhaus :D^^;)

    freut mich sehr für dich :thumbup: