Beiträge von caduga

    Moin, war bei euch nach dem Update von 22C04 in der Werkstatt, der Hinweis dafür in der App wieder weg??

    Ich war bereits letzte Woche in der Werkstatt und bei mir sieht man Sie immernoch in der App als Wichtiger Hinweis.

    mein kuga stand 3 wochen auf einem parkplatz unbewegt. Nach 2 Wochen ging die App nicht mehr, weil es in Tiefschlafmodus war. Jedenfalls als ich wieder da war konnte ich den Kuga mit der Türklinke öffnen und es hat auch ganz normal gestartet. Der Akku war 0% geladen und über die Hälfte benzin. Also brauchen wir nicht mehr zu befürchten, das er gar nicht mehr anspringt.

    Wir sind Ford Sportfahrwerks Kunden :D

    Sind vom Mondeo Titanium X mit Sportfahrwerk zum Kuga MK2 ST Line und nun PHEV STX. Das Fahrwerk ist schon einigermaßen hart, der PHEV hängt ja auch noch weiter drin, dank dem Akku. Auf der Landstraße oder AB echt mega gut, bei schlechten Straße gibt’s sicher komfortablere Fahrwerke. Für uns blieb nur STX da uns alle anderen Ausstattungen von außen nicht gefallen haben und wir die 4 Holzbohlen satt Federn schon von den anderen Autos gewohnt waren ;)

    kann ich nur bestätigen. Vom Außen sieht die STX mit Abstand am schönsten aus. Bin schon fast bei 1500km angekommen und kann mich nich erinnern, in der Stadt auch im ländlichen Gebieten wegen einer Unebenheit gestört gefühlt zu haben. ;):thumbup:

    Als ich im September 2020 mir den PHEV ST Line X bestellt habe, war natürlich eine ausreichende Probefahrt angesagt. Ganz klar meine Hausstrecke die ich immer fahre. Auf den 80 Km bis in die Garage hatte ich nichts zu meckern. Ein tolles Auto. Auch mit dem Komfort war ich sehr zufrieden. Nur das Desaster dann mit den Accus ließ mich vom Kaufvertrag zurück treten, was kein Problem war.

    Jetzt nachdem die neuen beim Händler angekommen sind, habe ich wieder gekauft. Schön dass genau das Auto verfügbar war in Ausstattung und Farbe. Neue Probefahrt habe ich nicht mehr gemacht. Ich bin mal gespannt am 21.06. ?

    mach dir keine Sorgen. Das Fahrwerk ist sehr komfortabel. Die Unebenheiten filtert er gut weg. Ich fahre selbst ein st-line x und bin sehr zufrieden. Die Wahl ist definitiv richtig. :thumbup:

    kann ich bestätigen. Das Fahrwerk ist unglaublich Hart. Zu Hart für ein sportliches Fahrwerk. Auf der Autobahn traue ich mich nicht mehr über 120 km/h zu fahren, weil das Lenkrad stark vibriert und wackelt. ST-Line kann ich nicht empfehlen.