Beiträge von caduga

    Wäre nicht tiefster Winter und der falsche Monat, würde ich das jetzt für einen Aprilscherz halte, aber: FORD! Wir schaffen das... was sonst keiner keiner hinkriegt.

    Ich kann euch gar nicht sagen, wie unfassbar ich das finde.

    Jetzt weiss ich auch, warum ich meinen nicht bekomme. Er steht seit weit mehr als einer Woche beim Händler und alles an Zubehör ist auch bereits an und eingebaut. Was fehlt, sind die Papiere.

    Jetzt weiß ich auch welche :cursing::thumbdown:

    regt dich mal ab. Die FFH tun schon ihr Bestes. Die wollen auch nur die Abwicklung schnell hinter sich bringen. Also Abwarten und Tee trinken. :whistling:

    Glückwunsch!! Viel Spaß mit dem Kuhga ;) Bitte Bilder hochladen.

    Vielen Dank für dein Kommentar. Genau so sehe ich das ganze auch.

    Inzwischen nervt mich dieses Schlechtgequatsche des Fahrzeugs ohne jedweden sinnstiftenden Inhalt hier kolossal! :cursing:

    sei mir nicht böse aber dein Kommentar ist nichts anderes als "ohne jedweden sinnstiftenden Inhalt" quasi selbst ins knie geschossen. :thumbup:


    Wenn du keine Kritiken aushalten kannst, dann überspringe Sie doch einfach. Keiner zwingt dich die Themen durchzulesen. Bleib Cool!! Ford Kuga ist das beste Auto des Jahres :)

    wir geben demnächst nun einen Audi A6 45tdi zurück und kriegen dafür wieder ein Fahrzeug in der gleichen Klasse. Sprich: BMW 5er Touring, Mercedes E-Klasse T-Modell, Audi A6 Avant.
    Mit viel Glück kriegen wir dieses mal einen Hybriden, wenn unsere Filiale Zugriff auf diesen bekommt!
    Für alle die das Problem haben, dass es über die normale Sixt seite zu teuer wird:
    Versucht euer Glück mal über Aurumcars :)

    da wünscht man sich ja, dass der Kuga nie fertig wird.

    ich habe schwarz bestellt weil ich finde schwarz sieht am edelsten aus. Jedes Auto sieht dreckig aus wenn sie dreckig sind. Nicht umsonst werden zig tausend mercedes, audi in schwarz bestellt. Ich habe zwra das Auto noch nicht aber ich kann mir gut vorstellen dass das Auto richtig cool aussieht. Ansonsten top geschrieben. Ich muss mich noch bis Februar geduldigen für den Leihwagen. Was hast du für eine SB ?