Beiträge von caduga

    ...wo wir wieder beim Thema der Altersstruktur der Käufer/Nutzer des Fahrzeugs sind ?‍??? Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk und der Abstimmung vom ST-X. Außerdem gab es glaub ich damals für die Felgen des Vignale keine Ganzjahresreifen. Das war dann letztlich das Kriterium, weil ich beim Leasing keine gesonderten Reifen kaufen wollte. Beim silbernen Kuga war es einfach eine Entscheidung danach was der Händler verfügbar hatte ? aber auch ich komme bestimmt noch in das Alter, wo ich eher bequem geschaukelt werden möchte ??

    du bist schon mit dem ST-Line gut aufgehoben. Das Aussehen top, das Fahrwerk ist auch recht gut. Die Farbe deines Autos gefällt mir auch sehr. Wenn du besseren Fahrwerk willst, dann bist du bei Ford nicht richtig. @allgemein: Des Weiteren finde ich bei Titanium die Seitenleiste unten und hinten wie man das auch nennt, nicht gut gelöst. Passt gar nicht zum Auto. Bei Vignale, das etwas mehr kostet als ST-Line X, gefällt mir die Zierleiste und den Kühlergrill überhaupt nicht. Wie dem auch sei, hört bitte auf die anderen Serienausstattung schlecht zu reden. Geschmäcker sind verschieden.

    Wieso hast du keinen Mietwagen bekommen :/

    Gute Frage!! Unser FFH sagte mir anfang Februar, dass er sich darum kümmert. Es kann angeblich bis zu 4 Wochen dauern. Mittlerweile sind die 4 Wochen vorbei und ich rief Ihn heute an. Seine Antwort war: Am Freitag schaue ich mal nach. X(

    Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Ihm!!

    Na, das Produktions- und Lieferdatum wurde mir ja mitgeteilt (s. Signatur) aber ansonsten nix.

    Wenn ich wenigstens mal endlich ne klare Antwort vom KC bekommen würde.

    geht mir genauso. Bei mir war zunächst die Produktion am 08.03. mittlerweile 01.04 und leider wird sich das weiter verschieben. Ich rechne mit Juli - August. Hätte ich das bloß gewusst, dann würde ich mir kein kuga bestellen.

    Du hast ja immerhin ein Mietwagen, was ich auch nicht habe ;(;(

    moin, wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr einen Leihwagen bekommen habt?

    Unsere Bestellung ging am 28.09.2020 raus und die voraussichtlicher Liefertermin war Januar 2021.


    Mir wurde gesagt, dass ich bis zum voraus. Liefertermin warten müsse, dann erst einen Leihwagen kriege, sofern das Auto noch nicht produziert ist.

    Wir haben schon ende Februar und immer noch kein Leihwagen ;(

    Die Federung ist auch absolut Top. Gibt halt leute die sehr "empfindlich" sind. Viel Spaß mit dem Auto. Gute Wahl

    Demnach müsste ich dann bis ende April warten. Ich hoffe, es geht bei mir schneller voran. :thumbup: