Beiträge von caduga

    laut Vertrag wäre 31.01 übergabe von meinem Kuga, Auto ist aber noch nicht gebaut, bekomme nächste Woche einen neuen Kuga als Leihwagen bis meiner gbaut und übergeben wird, da lässt sichs warten gut aushalten

    ich habe den gleichen Liefertermin. Mein Händler will mir erst nächste Woche mitteilen, wann ich einen Leihwagen bekomme. Wäre richtig nice, wenn es auch ein Kuga wäre und ich schon nächste Woche damit fahren kann. :love:

    Dein Bericht hörte sich so an als wärst du sehr gehyped von deinem Auto besser gesagt "Vignale". Das ist auch vollkommen normal wie ich finde. Meine bisherige ST-Line Erfahrungen sei es videos, familienkreis, Ford Händler, eigene Erfahrung zeigen deutlich ein anderes Bild.

    Ich habe mir nochmal die Bilder von Vignale und ST-Line verglichen. Boah neee, nie im Leben käme für mich Vignale in Frage. Des Weiteren muss ich gestehen, dass ich mir ein Kuga, gäbe es keine Gewerbeleasing mit 0,5% Versteuerung, niemals kaufen würde. Also zumindest nicht bei dem Preisen. Nichtsdestotrotz bei der Auswahl zwischen Vignale und ST-Line käme für mich Vignale nie in Frage. :thumbup:

    vielen Dank für deinen subjektiven Bericht. Hattest du wirklich einen Ford Kuga ST-Line als Leihwagen?? Ich kann deine Punkte nicht nachvollziehen. Zum Fahrwerk: Die ST-Line ist straff gefedert / gedämpft, halt Sportlicher Fahrwerk. Die Lenkung ist auch viel direkter. Aber so ein krasser Unterschied wie du Sie nennst sollte es nicht geben. Zum Fahrlicht: Liegt wohl ein Defekt vor beim Leihwagen. Sitzen: Geschmackssache Innengeräusche: PHEV-Antrieb. Gut das du kein ST-Line PHEV als Leihwagen hattest, sonst würdest du diesen ebenfalls schlechter sehen als "Vignale".

    Für mich zählt wie schon Flusen geschrieben die Optik. Da ist die ST-Line deutlich vorne. Bei den anderen Sachen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ST-Line derart katastrophal ist.

    Freut mich für dich. Bin auf den Unterschied zwischen Vignale und ST-Line gespannt.

    Endlich darf ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Ich habe ihn heute abgeholt. Laden an der Säule klappte auch schon:-)

    Bestellt 18.07.2020 - gebaut 01.12.2020 - ausgeliefert 14.01.2021

    schöne bilder und wieder schwarz. Ich werde langsam verrückt. Ich will auch meinen schwarzen kuga jetzt sofort haben ;(;(